1. Kontakt:
Mein aktueller Steam Profil Name ist [MG]☻Dav1d☻ und mein Account Name ist daviddisasterxd
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_1:1:419474156
3. Ingame-Daten:
SHD mit dem Rang [SG], CT mit dem Rang [CI], MTF mit dem Rang [PVT], SP mit dem Rang [HA].
4. Ziele:
Mit meinen neuen Posten möchte ich die Fundation sicherer machen als sie ist und Interessengruppen es sehr schwer machen unentdeckt zu bleiben, und natürlich Korruption auf decken.
5. RP-Geschichte:
Ich bin in eine Familie aufgewachsen wo meine beiden Eltern ein teil der Fundation sind und ihrem Job mit Leidenschaft nachgehen. Ungefähr als ich 10 war wurde mein Vater von Korrupten personal entführt, meine Mutter wurde sehr emotional und stabil und nahm sich ein Monat anschließend das leben. Seit dem Tag schwor ich mir die Leute die meinen Vater entführt haben und damit meine Mutter getötet haben zu finden in Hoffnung das sie mir sagen können wo mein Vater ist und was sie ihm angetan haben und ob er noch lebt. Ich möchte auch Verhindern das so etwas nochmal vorkommt und vielleicht ein anderes Kind das gleiche wie ich erleben muss.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist immer unterschiedlich mal eine Ganze Woche jeden Tag mal eine Woche nicht und mal auch nur 2 tage in der Woche. Ich kann darauf keine genaue Antwort geben.
7. Persönliche Stellungnahme:
Mein alter im echten leben ist 14, bin noch nicht im stimmen Bruch aber mein in game alter ist 23.