Entbannungsantrag von John Sky

• 1. Steam-Name:

GetOnMyBAMENINGHONG

1b. Roleplay Name:

John Sky

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:779499537

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption | Weaponabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 inaktive

6. Ausführender Admin:

Neon Müler (STEAM_0:1:442690717) | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

also ich war als SHD'ler in der barrake und hatte gerade mein item "schlüssel" in der hand, da kamm dann eine D-klasse rein gerannt welche ich wegen dem winkel erst nicht gesehen hatte bis sie neben mir stand und hat (mit fäusten drausen) gesagt gib mir alles was du hast ich hab schlagring, und dann habe ich ihr alles gegeben, und weil ich der einzige SHD'ler war und nix mehr hatte und auch kein geld für neue waffen bin ich dann in den D-klasse beruf gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht das ich von mindestens 3 D-klassen bedrohtwerden muss weil ich noch etwas neu bin ( ich bin gestern das erste mal gejoined) und noch nicht alle regel auswendig kann, dazu wusste ich auch nicht das die D-klasse keinen ring hatte, weil ich das nicht erkennen konnte

Da ich jetzt aufgeklärt bin kann ich versichern das soetwas von mir nie wieder vorkommen wird und es tut mir sehr leid wenn ich jemandem dadurch den spaß genommen habe

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, ich wollte dich vor dem Vorfall für etwas anderes ziehen, und um dich darauf hinzuweisen.

In den Logs sah ich dann jedoch, dass du einer D-Klasse wirklich alle deine Waffen gegeben hast, ohne dass diese welche dabei hatte.

Gebannt habe ich dich dann, weil du danach auch als D-Klasse mit besagter D-Klasse rumgerannt bist und ihr dadurch beide einen Vorteil erlangt habt, und ich dich nicht lange davor bereits mündlich für FailRP verwarnen musste.

Da du jedoch Einsicht zeigst, du dir hauptsächlich im Klaren bist was du falsch gemacht hast und relativ neu bist, werde ich dich entbannen.

Ich bitte dich, nochmals alle Regeln gründlich durchzulesen, damit sowas nicht nochmal vorkommt, und am Besten nicht irgendwie auf einmal genau bei der D-Klasse zu landen, die dich ausgeraubt hat.