| 1. Kontakt |
Steam: Kronex6
Discord: Kronex6#9861
| 2. Steam-ID |
| 3. Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Steve Blocks | Crips | 2/12 |
| Steve Belikov | Police Department | 2/14 |
| 4. Ziele |
Als Cracker stehe ich den Pimp untergeordnet beiseite , und mit seiner Hilfe möchte ich die Führungsebene entlasten ,indem ich die Unteren Gangmitglieder "kontrolliere" und aufpasse ,dass es keine Infiltration gibt oder Trolls die das Gangbild schaden.
Als Cracker bin ich schon etwas Erfahren und weiß schon was Sache in der Gang ist und wie es sich zu verhalten hat. Mit dieser Erfahrung und Verhaltensweise ,welches ich damals als H.I. noch bestärkte , möchte ich den Neulingen wie eine Ansprechsperson dienen und ihnen einen Leitfaden zur Verfügung stellen damit sie sich dran halten können und so in bester weise sich gut zurechtfinden in der Gang.
Als Cracker bin ich erfahren , was Drogendeals , Überfälle etc. angeht. Diese Erfahrung möchte ich als Cracker teilen ,indem ich öfters Aktionen übernehme und den Unteren unerfahreren Gangmitgliedern teile wie Sachen gehen.
| 6. Wann Spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 14:45-22 Uhr | 11-22 Uhr | 11-22 Uhr |
Momentan befinde ich mich im Urlaub und bin deswegen abgemeldet und nicht aktiv bis zum 18ten. Ab da wär ich bereit konstante Aktivität zu zeigen.
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. und hoffe das es euch gefällt meine Arbeit!
~Steve Blocks