Entbannungsantrag von Eric Clark

• 1. Steam-Name:

0nlyakeks

1b. Roleplay Name:

Eric Clark die chars weiß cih nicht alle außwendig

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:557203348

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit/Supportlüge/Regelhilfe

4. Wie lange bin ich gebannt:

ungefähr 2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

wurde nur 2 mal gebannt der erste ist schon ne lange weile her und sonst nur jetzt der hir

6. Ausführender Admin:

ich weiß den namen nciht nur den char namen:Tohmas Brecher)ich glaube das hilft euch aber nciht

7. Was habe ich gemachtwurde doch schon gesagt siehe 3.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

also ich hebe hir eine große erklärung die cih gerade geschrieben habe bis mir gesgt wurde cich muss mich an die vorlage halten meineserachtens nacht unötig aber da hab ich kein mitspracherechtnagut dan hir der text:

ich bin mir nicht mehr ganz sicher was in der rp situation passirt ist ich hoffe mir kann der supporter wen er das liest auf die sprünge helfen,auf jeden fall kan ich mich noch daran erinnern das ich glaube irgendwen als kind beleidigt habe ich verstehe das cuh das wahr im RP nciht angebracht aber mein tag wahr da e schon schlecht wegen dingen die im RP passirt sind deswegen könnte man sagen ich wahr nicht mehr so ganz bei verstand und hab nicht wirklich nachgedacht.mehr was im rp wahr weiß ich nicht aber im support lifs dan so ab also ich wollte im rp mit dem kerl reden rennt er in die nlr zohne bin ich hinterher und wollte warten biss er aus seinem supportfall zurück kommt und wir das was im rp passirt ist was ich nciht mehr weiß zu klären also das wir das im rp klären dan wurde ich in support gezogen von dem kerl mit dem ich reden wollte ich weiß nicht ob das so schlim und verboten ist was es auf anderen servern ist und zwahr währe das eigensupport was der junge getan hat.ok dan will ich nachdem ich euch den stand erklärt habe zum wichtigen kommen.Also ich wahr dan mit ihm im support wir haben glaube wegen dem kind geredet also das ich das zu ihm gesagt hab davor wahr auch was was ich vergessen hab.und ich habe dan zu ihm gesagt das ich nicht kind gesagt hätte glaube ich und er hat dan im späteren verlauf gesagt das ich gelogen hätte weil ich gesagt hätte:ich habe nciht kind zu dir gesagt"er hat mir wahrcheinlich nciht genau zu gehört ich bin auch im algemeinen sehr sicher das er was gegen mcih hat weil ich im RP und außerhalb NICHT gut mit ihm außkomme was die sache unterbewust bei ihm verschlimmert hat.dan währe das geklärt dan kommen wir zu der respektlosig keit die sich leicht erklären läst.also ich wahr respektlos weil er wahr in meinen alter und hat sich auch nciht so wirklich respektfoll im rp verhalten und auch außerhalb zu mir,nicht so schlimm wie ich bei ihm aber mein faden ist was solche dinge an geht kurz und da bin ich bischen außgetikt weil ich auch einfach nciht mehr die nerven hatte jetzt ein support fall zu klären und er hat es darauf angesetzt ich wollte noch trotz meiner wut und daher das ich supportfälle zudem immer anstrengend finde ist das mit meinem zustandes und wut übergekwollen trotz all dem wollte ich normal und zivilisirt mit ihm reden aber er hat es sehr lange rausgezögert und ich kann ja schlecht einfach den server leafen weil dan krig ich nen ban wegen supportflucht und es hat sich für mcih so angefühlt als wöllte er das ich austike das er mir ne größere strave verpassen kann und ob man jemanden wegen respektlosigkeit bannen darf/kann finde ich ja jetzt nicht

9.Schlusswort:

!!WICHTIG!! Es kann sein das in dem text viel scheiße steht oder auch nicht weil wie gesagt ich kann mich nicht GANZ genau daran erinnern).

danke fürs lesen und wen wer so lieb währe würde er dan meinen langen text auf rechtschreibung koregiren ich habe nähmlcih RS/rechtschreibschwäche so hat es der artzt genannt und nein ich habe kein LRS nur RS

LG.0nlyakeks

Einmal editiert, zuletzt von 0Keks ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

so besser?

• Hallo 0Keks
    Hiermit teile ich dir mit, dass ich deinen Antrag ablehne. Grund dafür ist das du dir bei dem Antrag keine Mühe gegeben hast, was man an der Rechtschreibung sieht, Selbst wenn du RS hast, könnte man das mit gewiesen Tools überprüfen, Ich sehe in dem Antrag auch keine sonderliche Einsicht was auch Grund für deine Ablehnung ist.
    Liebe Grüße Fusami

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von 0nlyakeks“ zu „Entbanungsantrag von Eric Clark“ geändert.
  • Hallo 0Keks
    Hiermit teile ich dir mit, dass ich deinen Antrag ablehne. Grund dafür ist das du dir bei dem Antrag keine Mühe gegeben hast, was man an der Rechtschreibung sieht, Selbst wenn du RS hast, könnte man das mit gewiesen Tools überprüfen, Ich sehe in dem Antrag auch keine sonderliche Einsicht was auch Grund für deine Ablehnung ist.
    Liebe Grüße Fusami

Es wäre deutlich lobenswerter gewesen, wenn du selber als gutes Beispiel vorangegangen wärst.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Eric Clark“ zu „Entbannungsantrag von Eric Clark“ geändert.