Bewerbung zum Moderator von Egon Kowalski

• 1. Steam-Name:

KuGeLHD

1b. Roleplay Name:

Ich habe die meiste Zeit als SCP gespielt.

WissenschaftlerEgon Kowalski [NR]
    SicherheitsdienstStephan Stiernacken [ASG]
    D-Klasse Rainer Winklarson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105353315

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

August 2021 bin ich zum ersten mal auf den Server gejoint und habe ca einen Tag Spielzeit angesammelt.

Dann kam allerdings meine Leidenschaft für War Thunder auf und habe Gmod vernachlässigt.

Aktiv auf dem Server spiele ich seit 2 bis 3 Wochen wieder.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist beruflich etwas schwierig aber das sollten so meine generellen Online Zeiten sein.

Montag bis Donnerstag:

17:30 bis 22:00

Freitag:

18:00 bis 00:00

Samstag:

je nachdem wann ich aufstehe und was so geplant ist.

Sonntag:

Kann ich keine zuverlässige Angaben geben.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Stand 08.08.2023:

00w 04d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Yes.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin der Meinung das der Server eine große Abwechslung bietet. Es gibt sehr viele Spieler die auch auf RP-Situationen super eingehen.

Die ganzen Fraktionen sind auch gut gewählt und machen sehr viel Spaß zu spielen, auch wenn ich immer zu den unpassendsten Zeiten komme um ein TO zu machen :D

Was mir aber am meisten gefällt ist das Konzept mit den Breaches. Das man einfach abhauen kann wenn man provoziert wird oder sich halt die Gelegenheit dazu bietet.

Ich kenne das von anderen Servern eher so, das man ewig auf eine Antwort von Admins wartet und man dann halt wirklich Tagelang nicht breachen konnte.

Alles in allen hat der Server für mich ein hohes Suchtpotenzial.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden um das jetzige Serverteam einfach zu unterstützen und dafür zu Sorgen das jeder Spieler eine positive Spielerfahrung erlebt.

Ausserdem sehe ich das Tickets manchmal länger unbeantwortet bleiben und man jede Hilfe gebrauchen kann.

Theoretisch und Praktisch habe ich auch schon als "Problemlöser" gearbeitet aber dazu dann mehr falls man mich zu einem persönlichen Gespräch einladen sollte :D

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hasse es zwar über mich selber zu schreiben aber ich bin freundlich, aktiv, habe kein Problem damit auch mal den lieben langen Tag nur Tickets zu bearbeiten

und ich bin eine sehr ruhig Person die immer bemüht ist sachlich und höflich zu bleiben.

Ich bin fest der Meinung das ich ein super Konfliktlöser, was Moderatoren eigentlich sind, bin.

Beruflich habe ich aber auch Erfahrungen in Form von Menschenführung gesammelt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, sei es als Supporter (Moderator) auf einen Minecraft Server über Admin auf einen Arma 3 CTI-Server bis hin zu mehreren eigenen verschiedenen Gameserver die ich aber alle aufgrund privater Interessen dann aufgeben musste.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Kann sein das wer ein Problem mit mir hat, ich wüsste aber nicht mit wem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Stand: 08.08.2023

Keine aktiven und inaktiven Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das du es bis hierhin geschafft hast.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen genauso wie die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von KuGeLHD“ zu „Bewerbung zum Moderator von Egon Kowalski“ geändert.
  • Hey KuGeLHD,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Freitag, dem 11.08.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (foxorange) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Fox Orange

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.