Ich wurde von dem User [SFC] D5 844 "Picard" (STEAM_0:0:1788500058) von meinem SCP-049 RP gekickt, grund dazu lautet angebliches RP Verweigern.
Es wurde an SCP-049 ein Test mit SCP-035 geplant wobei Suzuki den Test leitete und dabei von mir als SCP-049 dauerhaft verlangte das ich die Role wechseln sollte damit Rodriguez dem Test dazu mit führen konnte als das jeweilige SCP. Dadurch das ich dies verweigerte wurde ich dauerhaft von Suzuki und sowie von Rodriguez dauerhaft per ingame pm zu gespamt, sobei sie mich dazu versucht haben mich aus der Role von SCP-049 zu vertrengen! Ich habe die pms dauerhaft ignoriert und sobei kahm es zu einer bestechung das Sie versucht haben mir 10k ingame Dollar zu geben das ich aus der Role gehen sollte das ich das Geld dann bekommen werde und Sie dann den Test ohne sorgen führen konnten, dies habe ich dementsprechend auch ignoriert und darauf 5min später wurde der Test gestartet und wurde kurz vor dem Cross Test von dem User [SFC] D5 844 "Picard" (STEAM_0:0:1788500058) wegen angeblichen RP Verweigern gekickt was ich somit überhaupt nicht einsehen kann warum er mir mein RP entzogen hat?
Ich habe dies natürlich alles auf Clip und verlange das darunter etwas gemacht wird weil ich das überhaupt nicht einsehe!!!!!
Beschwerde gegen KiwontaTv
-
- Abgelehnt
- talha
- Geschlossen
-
-
Also. Neben deinen toxischen Aussagen im OOC und der allgemeinen Situation habe ich dich im Interesse des Tests gekickt, da ich einfach nicht wollte, dass der Test schlecht läuft, weil du allgemein einen unschönen Eindruck machst.
Ein paar Auszüge:
Seuchen Doktor (SCP-049) schrieb: // EY GEHT MIR NICHT AUF DIE EIER!!!!!!! 1k leute schreiben mir kann ich 049 wollt Ihr noch mehr Meta machen??[/
[tt]Seuchen Doktor (SCP-049) schrieb: // DANN MACH DEN TEST NICHT TF!!????
Anschließend, als du wieder auf den Server gegangen bist, kamen dann weitere fragliche Aussagen
Talha Cody (Beitrittsberuf) schrieb: // OMG HAHAHHAA
Talha Cody (Beitrittsberuf) schrieb: // Big Meta+
Deine Beschwerde zeigt mir zudem auch, dass der Kick mehr als gerechtfertigt war. Du kannst sogar froh sein, da andere für ähnlich toxisches Verhalten härtere Saktionen bekommen.
Es wurde an SCP-049 ein Test mit SCP-035 geplant wobei Suzuki den Test leitete und dabei von mir als SCP-049 dauerhaft verlangte das ich die Role wechseln sollte damit Rodriguez dem Test dazu mit führen konnte als das jeweilige SCP. Dadurch das ich dies verweigerte wurde ich dauerhaft von Suzuki und sowie von Rodriguez dauerhaft per ingame pm zu gespamt, sobei sie mich dazu versucht haben mich aus der Role von SCP-049 zu vertrengen! Ich habe die pms dauerhaft ignoriert und sobei kahm es zu einer bestechung das Sie versucht haben mir 10k ingame Dollar zu geben das ich aus der Role gehen sollte das ich das Geld dann bekommen werde und Sie dann den Test ohne sorgen führen konnten, dies habe ich dementsprechend auch ignoriert
Der ganze Teil hat mit dem gar nichts zu tun. Das wurde auch separat bearbeitet und war auch nicht okay.
wegen angeblichen RP Verweigern gekickt was ich somit überhaupt nicht einsehen kann warum er mir mein RP entzogen hat?
Siehe oben
-
KiwontaTv
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Picard“ zu „Beschwerde gegen KiwontaTv“ geändert. -
Du kannst dich glücklich schätzen keine längere Auszeit bekommen zu haben, wenn man sich die Chat-Verläufe anschaut.
Aus deinen Nachrichten liest sich recht klar, dass du kein Interesse an dem Test hattest und dein toxisches Verhalten bestätigt das nochmal.
Bin dementsprechend mal so frei.
-
Nils
Hat das Thema geschlossen. -
Nils
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.