Frage zum Verbinden Tool

• Moin,

ich spiele seit ein paar Tagen wieder auf MRP und habe gemerkt das seitdem ich inaktiv gegangen bin das verbinden tool für user und vip's deaktiviert wurde.

wollte mal nach dem grund fragen und ob es nicht die möglichkeit gäbe das zumindest für VIP's zu aktivieren? (Ich frag jz mal so naiv ohne den grund zu wissen)

• Das was Uganda meint ist "Bewegen" in Präzision

Ich weiß zwar nicht was aus dem genau geworden ist, aber es sollte ja eigentlich ein anderes tool geben:
    Werkzeugmodi "Bewegen" von Präzision trennen

Okay habe ich gefunden, funzt auch soweit.

Das einzige was ich mich jetzt noch frage, gibt es denn ohne das Weld tool eine alternative um Props quasi nicht nur aneinander zu "stellen" sondern zu "kleben" wie es das vanilla weld tool macht?

Hab die anderen Threads gelesen und verstehe den Sinn dahinter Weld zu disablen aber frage mich halt ob es nicht eine valide alternative gibt :D

• Ich glaube, es gibt derzeit keine Alternative für das was du beschreibst. Soweit wie ich es einschätzen kann ist auch dies nicht so gewünscht aus diversen gründen. Technisch müsste ein Highmember darauf eingehen. Bin nur

einer der ersten der die illegal anti consumer business practices der Modern Gaming-Company rausgefunden hat

• Verbinden ist im Präzisionstool enthalten

Ist es nicht.

Das Problem ist, dass das Verbindungswerkzeug antike Technologien innerhalb der Source Engine benutzt, womit man das Verbinden für alle anderen Spieler kaputt machen kann und/oder den Server crashen kann.

Verbinden ist im Grunde weg, die Bewegungsmöglichkeit des Verbindungswerkzeug ist im Präzisionswerkzeug vorhanden.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.