Entbannungsantrag von Michael Habibsen

• 1. Steam-Name: Ralli

1b. Roleplay Name: Michael Habibsen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634482485

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage (mittlerweile nur noch 3 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen: 6

6. Ausführender Admin: Pingu Seal | Pingu

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde als Geisel genommen und die Geisel nehmer haben halt auf mich mit Waffen gezielt und ich habe mich dann frei gemacht und habe einen von den erschossen während die anderen noch auf mich zielten , und ich wusste nicht das , das nicht erlaubt ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich diesen Server sehr gerne mag und ich gerne zeit mit den leuten auf dem server verbringe.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Michael Habibsen“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Disslike.

Ich selber hatte schon ein paar Mal das Gespräch mit dir und dir aufrichtig geraten, das Regelwerk zu lesen.

Du hast jedes Mal versprochen du wirst es nicht bzw anders machen , hast aber genau da aufgehört, wo man dich unterbrochen hat.

Deswegen bin ich gegen deine Entbannung.

Nutz die Zeit und ließ dir die Regeln ggfs. nochmal gründlich durch .

Mfg Peter E.

• Hallo Michael,

Schön das du dir Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben, du hast deine Punkte gut beschrieben nur hast du weder Reue gezeigt oder dich entschuldigt. Dennoch hast du dich im Support vorbildlich benommen und die Konsequenzen deines Regelbruches auf dich genommen dazu noch direkt eingesehen das du Mist gebaut hast. Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag akzeptieren, bedenke dennoch solltest du weiter aktive Verwarnungen sammeln und deswegen gebannt werden, wird es in Zukunft natürlich keine Entbannung mehr geben weil du dann offensichtlich nicht aus deinen Fehlern lernst.

Bitte lies dir dennoch nochmal die Regeln durch damit du keine Verwarnung mehr bekommst und es zu keinen weiteren Bann führt.

Grüße, Pingu

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.