Bewerbung zum Ratsmitglied des O5-Council's
1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Meyer" ist Mitglied der Mobile Task Force und besitzt den Rang des Major's.
|
[tabmenu]
"Noodle Ninetysix" ist Mitglied der Chaos Insurgency "The-Doloured" und besitzt den Rang des Insurgent's.
|
2. Steam-Name & Steam-ID:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und im 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ratsmitglied des O5-Council's.
|
5. Aktivität auf dem Server:
|
[tabmenu]
Ich bin seit ungefähr Juli 2022 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 13w 3d 04h.
|
6. Aktivität
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich dem O5-Council beitreten?
|
[tabmenu]
Da ich einen nächsten Schritt wagen möchte, bewerbe ich mich zum Mitglied des O5-Council's, aus dem einfachen Grund, da mir das Abteil der Foundation Verwaltung ziemlich gut als Site Director gefallen hat und ich diese Erfahrung als O5 weiter ausbauen möchte. Zudem habe ich bereits Erfahrung mit jeglichen Personengruppen als Major der MTF und weiß, wie man in hitzigen oder anstrengenden Situationen überlegt handelt. Natürlich finde ich die Lore der einzelnen O5-Ratsmitglieder äußerst interessant, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, eine Bewerbung zum O5-Council zu erstellen.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin echt aktiv und erfahren, insbesondere mit Personen, welche eine etwas schwierige Persönlichkeit haben. Zudem bin ich eine sehr direkte Persönlichkeit und teile meine Meinung mit, sollte ich ein Problem haben. Dazu weiß ich, dass man eine gewisse Verantwortung besitzt und nicht stur nach Nase handeln kann und dementsprechend immer das "Gute" im Auge haben sollte.
Dergleichen, finde ich, dass man nie unüberlegte Entscheidungen treffen sollte, weshalb ich mich auch immer mit weiteren Ratsmitgliedern. Ich kenne mich im Foltern als auch bei der Informationsbeschaffung sehr gut aus, weiß jedoch, dass dies dem Zifferagenten / Alpha-1 und MTF-Offizieren vorbehalten ist. Dazu habe ich einige Freunde im O5-Rat und denke, ich wäre dort gut aufgehoben. |
9. Warns & Banns:
|
[tabmenu]
Ich besitze 1 inaktive Verwarnung aufgrund von FailRP am 16.03.2023.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Banns erhalten.
|
10. RP-Story:
|
[tabmenu]
Da ich nicht viel Kreativität habe, lasse ich diesen Teil aus.
|
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?
|
[tabmenu]
Ja, ich habe bereits viel mit D-klassen und Korrupten Personal zu tun gehabt, und kenne mich mit dem Menu des Site Directors aus.
Zudem kenne ich die verschiedenen Regelungen bzgl. des DT's, Amnestikum sowie Degradierungen bzw Exekutionen von Personal und weiß, wie man diese ohne Fehler vollzieht. |
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
|
[tabmenu]
Der Site Director ist ein ehemaliger Hochrangiger der Foundation und Verwaltet / Managed eine zugewiesene Site und ist die dauerhafte Höchste Instanz, welche immer anzutreffen ist (abgesehen vom Hohen Management).
Der Site Director kann ebenfalls gewisse SCP's in Objektklassen einstufen. |
[tabmenu]
Der O5-Rat hat die Oberste Kontrolle der Foundation und besteht aus O5-01 bis O5-13 demnach aus 13 Individuen, ich sage bewusst Individuen, weil einige Anomalien selbst sind.
Der O5-Rat ist unteranderem für die Verwaltungsabteilung zuständig und Leiten Aktionen der Foundation unteranderem die Buchhaltung bzw die Finanzen. |
13. Meine Wunschnummer im O5-Council:
|
[tabmenu]
Ich habe keine direkte "Wunschnummer" würde es aber bevorzugen, die O5-13 zu besetzen.
|
14. Persönliche Stellungnahme:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik
Wünsche noch einen Angenehmen Tag. lg Meyer |