Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Meyer

• Bewerbung zum Supporter
    der Chaos Insurgency

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Discord-Name & Steam-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welche Einheit bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Grobe Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

8. Warns & Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. RP-Story

[tabmenu]

10. Stellungnahme

[tabmenu]
  • Supporter?

Ich selber finde du bist eine mies sympathische Person und passt gut in die CI rein jedoch finde ich bei deinem Spielstil wo ich dich oft als D5er sah solltest du lieber Infantry werden da es besser zu deinem Stil passt, da du als Supporter viel Defensiv spielen sollst.

Trotzdem Lob für die schöne Bewerbung

• Supporter?

Ich selber finde du bist eine mies sympathische Person und passt gut in die CI rein jedoch finde ich bei deinem Spielstil wo ich dich oft als D5er sah solltest du lieber Infantry werden da es besser zu deinem Stil passt, da du als Supporter viel Defensiv spielen sollst.

Trotzdem Lob für die schöne Bewerbung

Danke für dein Feedback,

da ich aber bereits Assault als auch Defender innerhalb der Serpent's Hand gespielt habe, habe ich für mich selbst herausgefunden, dass die Supporter Einheit mir besser liegt. Klar spiele ich viel Delta-5 und Nu-7 kann mich aber jederzeit an gewisse Situationen als auch an die jeweiligen Playstile anpassen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich meiner Meinung nach in der Chaos Insurgency eher als Supporter aufgebracht bin, weil ich bereits durch diverse Counter oder Raids der Serpent’s Hand mitgewirkt habe und somit die Supporter Einheit auf jeden Fall richtig einschätzen kann.

lg

• Hey Meyer,

ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben. Bitte melde dich bei mir, um einen Termin für deine Einweisung festzulegen

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Dorty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.