Beschwerde gegen Gamo Water

• D-1642 Gamo Water

Kleines Kind das sehr empfindlich ist. Sagt zu mir ich sollte mein Namen ändern (Andi Waffe). Das was ich nicht verstehe er meint man Name ist nd Rp konform dabei sage ich, wenn er nd Konform währe warum sagt mir keiner seit mehreren Monaten das ich mein Namen ändern soll. Es hat kein Mensch gejuckt wie ich heiße abgesehen von Gamo weil er natürlich ein kleines Kind ist. Ich finde so einer sollte nd in einem Professionellen Server dabei sein. Hab dazu gesagt ,,Scheiß Supporter" woraufhin er mich für 3 Tage gebannt hat.

Ps: Gamo Water schlechtester Supporter auf der Welt. 👍

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• D-1642 Gamo Water

Kleines Kind das sehr empfindlich ist. Sagt zu mir ich sollte mein Namen ändern (Andi Waffe). Das was ich nicht verstehe er meint man Name ist nd Rp konform dabei sage ich, wenn er nd Konform währe warum sagt mir keiner seit mehreren Monaten das ich mein Namen ändern soll. Es hat kein Mensch gejuckt wie ich heiße abgesehen von Gamo weil er natürlich ein kleines Kind ist. Ich finde so einer sollte nd in einem Professionellen Server dabei sein. Hab dazu gesagt ,,Scheiß Supporter" woraufhin er mich für 3 Tage gebannt hat.

Ps: Gamo Water schlechtester Supporter auf der Welt. 👍

Leute wie du brauchen wir nicht, kannst dich freuen das es 3 Tage waren.

Leute aufgrund ihres Alters schlecht zu reden, sich als Opfer darzustellen ist das peinlichste der Welt.

Du hast Administrative Anweisungen missachtet und akzeptierst es net und schreibst aus Frust eine Beschwerde.

Probiers doch mit ordentlichen Argumenten erneut

„Andi Waffe“ = An die Waffe = Troll Name.

Mit 1 Tag Spielzeit willst du mir sagen das man dir über "Monate" nichts gesagt hat? Klingt einfach pur erfunden.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Moderator beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Gamo Water“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.