Beschwerde gegen Izuku Soldyk

• Guten Tag,

wie der Titel dieses Beitrags bereits ausdrückt ist dies eine beschwerde gegen den Moderator Izuku Soldyk. Alle weiteren Informationen dazu siehe unten.

1. Administrator:

Izuku Soldyk [MG] Itsdissrxpt

1b. Steam-ID:

Izuku: Wird nachgereicht sobald ich diese Gefunden habe.

Alister (bzw. Ich): STEAM_0:1:126803152

2. Verstoß:

Meiner Ansicht nach wurde mir ein Ungerechtfertigter Warn für Failrp erteilt.

Dieser bezog sich auf Exzessives Crouch Jumping bzw. B-Hopping im Kampf welches meiner Ansicht nach nicht gegeben war.

3. Deine Verstöße:

Mir wird hierbei vorgeworfen exzessives B-Hopping in Kampfsituationen durchgeführt zu haben.

4. Datum:

25.06.2023 23:06

5. Andere Verstöße:

Außerdem Verstieß er meiner Ansicht nach gegen die OOC im IC Regeln dadurch dass er mich anschrie mit "Nicht B-Hoppen", was aus meinen Augen keine RP Aussage ist.

6. Betreffende Personen:

Izuku Soldyk (Klick)

Alister Kingsley (Klick)

7. Beweise:

Youtube Clip Klick

8. Ende:

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

MfG DarkAngel

• Ich bin zwar kein Teammitglied aber du bist offensichtlich die ganze Zeit weg gesprungen, sei es um den Boost bei einem Hit mitzunehmen oder um dir einfach so einen Vorteil zu erschaffen. Selbst als Izuku tot war und andere D-Klassen dich umbringen wollten bist du weiter weggehüpft. Also bei allem Respekt, wenn dass nicht exzessives Springen in einer Kampfsituation ist, was ist es dann deiner Meinung nach?

• Zwei Sachen dazu,

1. Springen ist auch in Kampfsituationen nicht verboten, selbst Crouch Jumping nicht. Meiner Ansicht nach habe ich nicht "Exzessiv" Crouch Jumping betrieben sondern bin vielleicht 2 mal Crouch Jumped, der Rest kam einfach durch den Rückstoß den die Nahkampfwaffe verursacht.

2. War sobald Izuku gestorben ist die Kampfsituation beendet da die D-Klasse sich vor seinem Tot nicht an dem Kampf beteiligt hatte, diese wurde deshalb auch aufgrund von Fearp Verwarnt.

• 1. Springen ist auch in Kampfsituationen nicht verboten, selbst Crouch Jumping nicht.

Fail Rp:

• “Bunnyhopping” darf nicht in Kampfsituationen, Fluchtszenarien oder in RP-Situationen angewandt werden.
    • Exzessives “Crouch Jumping” und “Crouch Spamming” in Kampfsituationen.

Also stimmt deine Aussage nicht so ganz

• 1. Springen ist auch in Kampfsituationen nicht verboten, selbst Crouch Jumping nicht.

Fail Rp:

• “Bunnyhopping” darf nicht in Kampfsituationen, Fluchtszenarien oder in RP-Situationen angewandt werden.

Crouch Jumping ist nicht verboten an sich, dass war die gesamte Aussage dieses Satzes. Lediglich das Exzessive nutzen von Crouch Jumping. Meiner Ansicht nach bin ich wie gesagt nicht Exzessiv Crouch Jumped, und Bunny Hopped bin ich nirgendwo in diesem Clip. Das liegt schon allein daran, dass ich überhaupt nicht weiß wie Bunny Hopping funktioniert.

• Fail Rp:

Crouch Jumping ist nicht verboten an sich, dass war die gesamte Aussage dieses Satzes. Lediglich das Exzessive nutzen von Crouch Jumping. Meiner Ansicht nach bin ich wie gesagt nicht Exzessiv Crouch Jumped, und Bunny Hopped bin ich nirgendwo in diesem Clip. Das liegt schon allein daran, dass ich überhaupt nicht weiß wie Bunny Hopping funktioniert.

Das rechtfertigt aber nicht das Argument das du durchgehend gesprungen bist

• und Bunny Hopped bin ich nirgendwo in diesem Clip. Das liegt schon allein daran, dass ich überhaupt nicht weiß wie Bunny Hopping funktioniert.

Meines Wissens nach zählt auch das mehrfache Springen zu Bunnyhopping in Kampfsituationen, aber da müsste mich ein Teammitglied korrigieren falls dies nicht mehr so ist. Jedoch wurde es schon oft bei Leuten gewertet

• So wie ich es sehe ist alles, was Izuku gemacht hat, richtig gewesen. Du hast um die 6 Sprünge in einem Kampf gemacht und dabei geschossen. Durch den Sprung hast du ein Boost nach hinten bekommen, der dafür gesorgt, hat das, du einen unfairen Vorteil danach hattest da man dich so gut wie gar nicht kriegen konnte, bin dementsprechend für eine #Ablehnung der Beschwerde.

• Es geht bei den Regeln ja auch spezifisch darum, unfaires Verhalten im Kampf zu bestrafen und solches hüpfen führt dazu, dass man geknockbacked wird, wenn man von Nahkampfwaffen angegriffen wird. So erhält man als SHD Entfernung zum Gegner, der einen mit seiner Nahkampfwaffe nicht mehr angreifen kann, während man selbst diesen mit der Schusswaffe weiter anschießen kann.

Der Clip zeigt meiner Meinung nach, dass du das offensichtlich ausgenutzt hast, um dir im Kampf einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Normalerweise hättest du auch einfach - was auch realistisch wäre - normal weglaufen können. Stattdessen wolltest du das ganze so weit wie möglich ausreizen und hast die Grenze zum USV halt überschritten.

• Hola,

Ich nehme mich der Beschwerde hier mal an. Also im Clip, welcher der Beschwerde beigelegt wurde, erkennt man deutlich einen Regelverstoß deinerseits. Ob nun absichtlich oder versehentlich sei dahingestellt. Dementsprechend hat Izuku in der Situation richtig gehandelt da exzessives springen ebenfalls unter FailRP zählt. Trotz dessen werde ich nochmal ein kurzes Gespräch mit Izuku bezüglich seiner Aussage "Hör auf zu B-Hoppen" führen. Dementsprechend ist die Beschwerde abgelehnt.

Grüße

Fox Orange

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.