Entbannungsantrag von Abu Tangar

• 1. Steam Name:

queloo5habub

2. Roleplay Name:

Abu tangar

3. Steam ID:

STEAM_0:1:773581546

4. weshalb wurde ich gebannt ?:

flucht rp

5. wie lange bin ich gebannt

ich bin 22 stunden und 7 minuten gebannt.

6.Ausführender Admin:

picard SFC

7. Was ich gemacht habe

Ich war die taube und habe ganz normal mein rp gespielt es war code red bunker zu musste in der fd bleiben ich war kurz afk weil meine mutter mich rief ich musste zur meiner tante gehen ich meinte ja sofort komme gleich habe 5min weiter gespielt und dann wurde ich in einzelhaft getann ich bin offline gegangen und 1-2 stunden nicht wieder online gekommen.Da ich los musste und wollte grade spielen und bin gebannt.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich musste los und ich lebe auch in ooc nicht nur im rp, ich wurde noch nie wegen flucht rp verwarnnt und das war mein erstes mal. Ich habe kein job geändert oder sonstiges ich bin offline gegangen und nicht wieder gekommen man könnte ja verwarnen, ich sitze auch immer meine zeit ab und würde gerne am samstag letzer tag wo man lange wach bleiben kann noch gerne das rp genießen.

Ich endschuldige mich dafür nästes mal achte ich wenn ich los muss das ich nicht in einzelhaft komme. :thumbup:

LG abu tangar

• Ist schon komisch, dass du direkt nach dem Befreien aus den Fesseln disconnected bist.

Zudem ist es absolut dein eigenes Verschulden. Ich habe dir 2x die Chance gegeben, einfach aufzuhören, zu trollen. Du wolltest aber nicht und hast deine Strafzeit dafür bekommen. Außerdem hättest du ja irgendwie schreiben können, dass du weg musst, wenn du das schon vorher wusstest.

Das klingt für mich nur nach einer Reihe von Ausreden, um dein Trolling zu maskieren.

man könnte ja verwarnen

1. hättest du den Warn ziemlich sicher für ne Weile nicht gesehen

2. hast du bereits eine Menge an Warns und Vergehen hinter dir, weshalb man bei dir davon ausgehen kann, dass du eher auf der regelbrechenden Seite unterwegs bist. Alleine 2 deiner 3 Banns sind für Trolling.

Man lernt auch viel über dich, wenn man sieht, dass 9 deiner 10 Beiträge im Forum Entbannungsanträge oder Antworten auf dieselben sind.

Dieses Mal musst du da durch. Es ist ohnehin nur ein Tag.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „endbannungs antrag von abu tangar“ zu „Entbannungsantrag von Abu Tangar“ geändert.