Waffenkiste – Rückerstattung

• Bug: Waffenkiste – Rückerstattung

[1. Beschreibung]

Mir ist heute wieder aufgefallen beim Raid der CI, dass wenn einem alles mit dem Weaponchecker abgenommen wird, man, wenn man sich bei der Waffenkiste alles zurückerstatten lässt, man alles außer einen Bauhammer wiederbekommt. Als Wissenschaftler sehr unpraktisch, da ich mich dann respawnen lassen muss.

[2. Auslöser]

Der Auslöser ist der Weaponchecker u. die Waffenkiste.

Man müsste den Bauhammer inbegriffen machen, dass man diesen wiederbekommt, oder machen, dass man diesen nicht abnehmen kann.

Ich bin bei den Wissenschaftlern Experience Researcher, ich nehme an, das funkt bei anderen auch net.

[3. Datum]

Am 13.08.2023 ist es mir zuletzt aufgefallen.

[4. Fehlercode]

Es gibt keinen Fehlercode.

[5. Beweismaterial]

Nicht notwendig, kann man einfach reproduzieren.

• Ich bin ein wenig verwirrt.

Mir ist außerdem nicht aufgefallen, dass sich hierum keiner gekümmert hat.

Kann man ein Video zeigen?

Habs mal schnell getestet. Man bekommt alles zurück außer den Bauhammer (Also spezifisch erhält man sein Funkgerät und seinen Notizblock wieder, sowie die Keycard wenn die Wartezeit erreicht wurde).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT:

Medizinbauhammer wird auch nicht zurückerstattet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Restberufe konnte ich noch nicht testen da noch keine Slots frei waren bzw. ich keine Whitelist für den jeweiligen Beruf (HM) habe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.