Bewerbung zum Moderator von Dr Ibu Senior

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet 123.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Dr Ibu Senior.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170780450

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Den exakten Zeitraum kann ich nicht angeben. Trotz alledem bin ich der Meinung, dass ich ungefähr Mitte 2019 angefangen habe aktiv auf Modern Roleplay zu spielen bis März 2020.

Nun geistere ich erneut aktiv seit knappen 2 Wochen auf Modern Roleplay rum. Laut Steam habe ich in den letzten 2 Wochen bereits 95 Stunden in Garry's Mod herumgegeistert.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit habe ich frei, somit bin ich Täglich 5 - 8 Stunden auf Modern Roleplay unterwegs und da ich nachtaktiv bin, bin ich auch noch bis in den späten Stunden der Nacht da.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment habe ich den VIP Rang auf Modern Roleplay.

6b. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen | 2 Tage | 20 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay war mein erster DarkRP Server, nach einem Cinema Server. Ich habe mich hier sehr schnell eingefunden aufgrund dessen, dass der Server so simple aufgebaut worden ist. Man hat eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie man auf Modern Roleplay seine Zeit verbringen kann. Die verschiedenen Tätigkeiten die man ausführen kann, lässt einem Spieler viele Wege offen. Da die Community sehr freundlich ist, konnte ich mir von den Spielern, während meiner Anfangszeit, auch schnelle Hilfe einholen. Falls es eine kompliziertere Sache gewesen ist, hat mir ein Supporter immer freundlich und sachlich meine Frage beantworten können. Zudem werden Tickets auf Modern Roleplay in kurzen Sequenzen bearbeitet. Dies hat zur Folge, dass Probleme schnell beseitigt werden und somit eine entspannte Atmosphäre bestehen bleibt. So hat sich Modern Roleplay für mich als "Garry's Mod" ausgezeichnet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich bereits persönliche Erfahrungen gemacht habe, dass zu bestimmten Zeiten unsere Teammitglieder ausgeschöpft sind und nicht überall sein können, möchte ich eine weitere Hilfskraft im Team sein. Zudem möchte neuen Spielern sowohl als auch erfahrenen Spielern helfen. Auch ist dies ein weiterer Weg neue Kontakte mit Spielern auf Modern Roleplay zu knüpfen beziehungsweise eine stärkere Beziehung zum Server und Teammitglieder aufzubauen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Persönlich bin ich eine zuverlässige Person, die gerne mit anderen kommuniziert und diesen auch gerne hilft. Das Helfen beziehungsweise das Lösen von Problemen für andere Spielern macht mir immer wieder spaß. Zudem bin ich auch eine Person die immer geduldig, sachlich und freundlich bleibt, schließlich möchte ich anderen helfen und diese nicht verscheuchen. Da ich in ARK ungefähr 500 aktive Spieler über 2 Jahre hinweg betreut habe, kann ich mit fester Überzeugung sagen, dass ich für solch' einen Posten gemacht bin und mir das Supporten leicht fallen wird (auch wenn ich nicht vertraut bin mit den einzelnen Commands).

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, in Garry's Mod war ich bisher in keinem Team tätig.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch nie Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, Probleme mit jeglichen Spielern sind mir nicht bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Probleme mit jeglichen Teammitgliedern sind mir nicht bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass man mich für fehlerhaftes Verhalten gekickt hat.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Warns.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, soweit ich mich erinnere, wurde ich nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf jegliche Kritik.

• Hallo Ibu!

Wir freuen uns über dein Interesse und deine aussagekräftige Bewerbung!

Bitte melde Dich morgen um 18.30 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Gut Pfad

i.A. der Teamleitung

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.