Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Noma Mayer

• Sehr geehrtes Korruption Büro,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ziffer Agent für das Korruption Büro der SCP Foundation ein. Im Folgenden finden Sie die gewünschten Informationen und Antworten auf Ihre Fragen:

Roleplay Name:

Noma Mayer

Wie alt bin ich?

Ich Bin aktuell 20 Jahre alt

SteamID:

STEAM_0:0:174754084

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit September 2022 aktiv auf dem Server tätig.

Insgesamt Spielzeit:

Warum möchte ich ein Teil des Korruption Büros werden?

Die Bekämpfung von Korruption ist von entscheidender Bedeutung, um die Integrität und Effektivität der SCP Foundation zu gewährleisten. Als Ziffer Agent möchte ich meinen Beitrag leisten, um diese Bedrohung innerhalb der Organisation zu beseitigen und dafür zu sorgen, dass die Foundation weiterhin ihre Mission erfolgreich erfüllen kann.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich bringe eine Reihe von Qualifikationen und Eigenschaften mit, die mich für die Position des Ziffer Agenten qualifizieren. Dazu gehören eine ausgeprägte Beobachtungsgabe, die Fähigkeit, diskret zu agieren, und ein starkes analytisches Denkvermögen. Ich bin äußerst zuverlässig, gewissenhaft und arbeite gerne sowohl eigenständig als auch im Team. Meine bisherige Erfahrung im SCP-RP-Umfeld hat mich mit den spezifischen Anforderungen und Herausforderungen vertraut gemacht, denen ein Ziffer Agent gegenübersteht.

Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Wurde ich bereits verbannt?

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind eine elitäre Einheit innerhalb der SCP Foundation, die nach dem OIE-Protokoll agieren. Sie sind hochqualifizierte Experten in den Bereichen Observation, Infiltration und Exekution. Als direkte Unterstellung des O5-Rates tragen sie die Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Sicherheit und Geheimhaltung der Foundation. Ihre Fähigkeit, sich nahtlos in verschiedene Rollen zu versetzen, macht sie zu unschätzbaren Ressourcen im Kampf gegen interne und externe Bedrohungen.

RP-Story:

Den Teil lass ich aus

Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer.

Schlusswort:

Abschließend möchte ich betonen, dass ich fest entschlossen bin, die Ziffer Agenten zu unterstützen und meine besten Anstrengungen für die Aufrechterhaltung der Foundation-Werte einzusetzen. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und die Möglichkeit, ein Teil dieser ehrwürdigen Organisation zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Noma Mayer

• Sehr geehrter Herr Noma Mayer,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros