Bewerbung zum SCP-662 von Yusuf

• 1. Kontakt:

YusufAlKaida

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:779364135

3. Ingame-Daten:

PFC E6 999 "skinny" (Aktiv)

ASG "Yusef Aras" (semi aktiv)

4. Ziele:

Ich möchte den spielern helfen indem ich auch noch zu späten stunden ( meistens bis ca 6:30) aktiv da bin und somit jeder zeit verfügbar bin was wie ich in den letzten tage feststellen durfte manchmal sehr wichtig ist, zudem bin ich auch bereit jegliche art von befehlen zu befolgen ohne jegliches hinterfragen was ja so weit ich weiß wichtig für deeds ist, deshalb bin ich der meinung das ich gut dafür geeignet wäre

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nur 1 mal mündlich weil ich, als ich durchsucht wurde eine waffe gezogen habe.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich von ca 14:00 (weil halt oft kein slot da ist oft erst später) bis ca 6:30

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch meine bewerbung durchgelesen habt,

• Ich begründe mal meinen dislike.
    Ich habe dich gestern Nacht gerade erst erlebt.
    Du warst extrem Toxisch, hast mich mehrfach ohne Grund erschossen ( andere Spieler auch), permanent beleidigt und rumgetrollt so wie scp 939 in die Lcz gelassen und dort auf Personen gehetzt.
    Deshalb bin ich absolut gegen einen Annahme.
    Lg

• Ich bin auch sehr dagegen das du angenommen wirst da, du sehr Toxisch gegenüber niederrängigen (D-Klassen) bist. Zudem ist in dein Name AlKaida was ein Terror Organsisation die viele Zivilisten unnötig tötet, entweder du machst das wegen troll weil du es lustig findest oder du befür wortest diese Aktionen der Gruppe. Angenommen der Steamname wird ignoriert bleibt dein Toxisches noch im raum. Also aktuell #Dagegen

• also erstens bin ich nicht toxic zu d klassen ich geh so mit denen um wie man halt mit leuten umgeht die einen permanent nerven und rumtrollen, die d-klassen die sich benehmen können zu denen bin ich auch freundlich das hat absolut nix mit toxic zu tun. Und zweitens habe ich den namen weil mir nichts eingefallen ist ich kann ihn jeder zeit ändern wenn er ein problem für dich ist

Ich begründe mal meinen dislike.
    Ich habe dich gestern Nacht gerade erst erlebt.
    Du warst extrem Toxisch, hast mich mehrfach ohne Grund erschossen ( andere Spieler auch), permanent beleidigt und rumgetrollt so wie scp 939 in die Lcz gelassen und dort auf Personen gehetzt.
    Deshalb bin ich absolut gegen einen Annahme.
    Lg

ich weiß zwar nicht genau wer von den leuten du gestern warst aber zum einen habe ich 939 nicht in die lcz gerannt ich bin hinterher gerannt weil 1 es selbstmord wäre es zu bekämpfen und da ich und schreier so ziemlich alleine waren wäre es dum die zu bekämpfen weil das ct wollte ja nicht helfen, zudem hat das 939 auf uns gehört weil sie wussten das es eine fail korruption war weil der omega der sie befreit hat uns nur nerven wollte, deshalb haben die 939's ein wenig getrollt und sind nur rumm gerannt, und ja ich habe es auf eine person gehetzt, diese war korrupt und es wurde vom SD erlaubt sollange 939 sich danach recontainen lässt, was es getan hat, und zu den malen wo ich dich ja angeblich erschossen habe, das ist nicht war ich habe niemanden grundlos erschossen jedes einzelne mal war begründet, also kannst du gerne die situation beschreiben und ich kläre dich auf aber bitte verbreite keine random lügen über mich, danke

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yusuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tatsächlich war ich der omega und ich war zu dem Zeitpunkt wo es rausgelassen wurde mit einem ctler in der lcz... sprich das ist absolut gelogen.
    Des weiteren habt ihr gesagt ihr geht mit 939 Gassi und seid mit ihm durch die gesamte Fd gelaufen und habt Leute angegriffen die sich nur unterhalten haben usw.
    Wenn du dich rechtfertigen möchtest dann bitte richtig und ohne das die hälfte einfach nicht stimmt.

Lg

• Tatsächlich war ich der omega und ich war zu dem Zeitpunkt wo es rausgelassen wurde mit einem ctler in der lcz... sprich das ist absolut gelogen.
    Des weiteren habt ihr gesagt ihr geht mit 939 Gassi und seid mit ihm durch die gesamte Fd gelaufen und habt Leute angegriffen die sich nur unterhalten haben usw.
    Wenn du dich rechtfertigen möchtest dann bitte richtig und ohne das die hälfte einfach nicht stimmt.

Lg

also erstens haben die 939 spieler selber gesagt das du es warst als omega und tatsächlich haben wir nicht ein einziges mal gesagt wir gehen mit denen gassi, die CTler haben das geschrieben nicht wir, ebenso fällt mir gerade ein das du gestern selbst mass rdm gemacht hast also wirf mir bitte nichts vor was du selbst tust

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP 662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Yusuf“ geändert.
  • So, ich gebe auch einmal meinen Senf dazu.

Einige Personen hier scheinen die Ansicht, dass Yusuf aufgrund seiner schnellen Lautstärke eine toxische Person ist. Dennoch ist es wichtig zu bedenken, dass er lediglich in die Rolle seines RP Chars schlüpft. Die Behauptung, dass er als Person toxisch ist, stellt eine ernsthafte Anschuldigung da. Sicherlich mag es Momente gegeben haben, in denen er sich nicht optimal verhält, aber man sollte sich fragen, wer nicht gelegentlich Fehler macht.

Yusuf ist auf jeden Fall ein guter RP-Spieler, und auch alles andere als Toxisch. Daher bekommt die Bewerbung einen Like von mir.

• Ich bin auch sehr dagegen das du angenommen wirst da, du sehr Toxisch gegenüber niederrängigen (D-Klassen) bist.

Diese Aussage ist Grundlegend falsch. Er behandelt lediglich Leute so wie sie zum ihm sind D.h. wenn jemand nur Abfuckt dann ist er auch nicht Nett zu ihm, ebenso andersrum (wenn Jemand zu ihm Nett ist ist er auch zu der Person Nett).

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.