Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Pingu

• 1. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ja also ich würde behaupten dass ich seit gut 3 Jahren auf SCP:RP spiele. Gab jedoch eine Zeit wo ich den Sever gequittet bin um für reallife zu sorgen.

Jetzt bin ich wieder da und will durchstarten :^)

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/LZ0EI3jDUtFF

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Der Beruf der Ziffer-Agenten gefällt mir sehr. Ich bin dazu bemüht, aktives RP zu führen mithilfe des aufdeckens von Korruptionsfällen. Weiterhin gefällt mir, das tarn Menü aktiv zu verwenden um Korruption aufzudecken und der Arbeit von FD Personal nachzugehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund durch meiner langen Spielzeit sammelte ich sehr viele Erfahrungen in der Thematik Foundation.

Da ich bereits sehr viel Zeit in den Jobs Site Director und O5 verbracht habe, bin ich durchaus mir bewusst welche Aufgaben ich zu tätigen habe und kann neben dem aufdecken von Korruption mich ums Management kümmern sollte niemand anderes zur stelle sein.

Ebenfalls habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, mich als Spion der Chaos Insurgency in die Foundation einzuschleusen und bin mir aufgrund dessen bewusst, wie ich die Tarnungsmittel korrekt anwende und wie man die Tarnung aufrecht erhält. Des weiteren war ich in der Vergangenheit ein Mitglied der Ziffer-Agenten. Dort trug ich den Titel Z-06 "Agemt Light".

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/CSagBBnKFjTF

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte zwei Banns, diese Liegen schon Jahre zurück

11. RP-Story: -/-

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten bieten den Schutz der O5s. Ebenfalls sind sie meister der Tarnung und können sich unter FD Personal einschleusen. Sie sind dafür da, Korruptionsfälle aufzudecken und diese zu ahnden.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-12

14. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

• Pingu ist eine Gute und Kompetente Person mit der man aber auch Späße machen kann

Zu der Zeit wo er noch Aktiv gespielt hat und wo ich ihn auch noch Miterlebt habe konnte ich nichts wirklich negatives sehen

Ich finde er hat eine Chance Verdient sich zu Beweisen

• Sehr geehrter Herr Pingu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 19.08.2023 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Sehr geehrter Pingu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei mir für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Betrayed"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.