Hinzufügen von Motorrädern

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

3 Motorräder hinzufügen.
    Dabei handelt es sich um die Modelle

Ducati Pangalle

Kawasaki H2R
    KTM Duke 690

https://prnt.sc/xHX9GvLr2AQk

3. Begründung:

Ich denke, dass es etwas abwechslung in die aktuelle Fahrzeug Auswahl bringt, da es aktuell eine Handvolle Autos beispielsweise den Tesla gibt mit denen viele Leute rumfahren und es nicht mehr so viel Vielfalt auf der Straße gibt. Ich bin mir sicher, dass Motorräder auch als Budget Fahrzeug super funktionieren würden und generell frischen Wind auf den Server bringen würden.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…45&searchtext=motorcycles

• Motoräder und GMOD Funktionieren einfach nicht , und das Handling ist mehr als Bodenlos .

Es gab diese Früher mal , aber ich glaube das es diese aus gutem grund net mehr gibt .

#Dagegen

PS.das sind net mal fahrzeuge für VC MOD

• Wir nehmen definitiv keine simfphys-Fahrzeuge, aus verschiedensten Gründen (Leistung, Stabilität, Kompatibilität, ...).

Habe aber letztens den halben Workshop durchabonniert und ein paar Motorräder gefunden, dessen Steuerung nicht komplett katastrophal war. Das Hauptproblem ist und bleibt eben, dass Standardfahrzeuge (prop_vehicle_jeep) vier Reifen benötigen, und diese bei Motorrädern auch existieren und Kollision haben, auch wenn sie unsichtbar sind. Die Klasse dazu heißt literally "CFourWheelVehiclePhysics", ich bin mir also auch ziemlich sicher, dass es da keinen Weg drumherum gibt (Außer eine Lua-Fahrzeugbase wie simfphys, die aber für uns keine Option ist, aus den genannten Gründen).

Sicher, ob wir die nutzen werden, bin ich mir jedoch bisher nicht, weil wirklich gut fahren lassen sich die weiterhin nicht.

• Nabend,

Ich persönlich kann eigentlich auch nur von meiner Seite aus sagen das ich diese Motorräder kenne und davon abgesehen ob die von Symphis oder sonstigen sind, sind diese Original vom Handling gefühlt wie eine Gurke😅

Des weiteren ist die Hitbox ( meine Erfahrung) zu Breit für ein Motorad.

Außerdem glaube ich nicht das Luca momentan der Fan ist von neuen Fahrzeugen oder ? luca1197

Fazit:

Ich bin absolut #dagegen

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Das hinzufügen von Motorrädern“ zu „Hinzufügen von Motorrädern“ geändert.
  • luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Motorräder waren für das kommende Update geplant und wurden über einige Tage von Teammitgliedern auf dem Testserver getestet. Dabei sind wir leider auf folgende Fehler gestoßen:

• Die Reifen von Motorrädern lassen sich nicht oder nur an ganz bestimmten Stellen zerschießen.
    • Man erhält auf Motorrädern keinen Schaden. (Eventuell VCMod-Problem, dadurch nicht behebbar)
    • Sobald ein Motorrad einen platten Reifen hat, lässt es sich nicht mehr bewegen.
    • Einschusslöcher werden neben dem Motorrad in der Luft angezeigt. (Kollisionsmodell zu groß, vermutlich wegen der vier Reifen)
    • Das Handling ist teilweise komisch: Die Motorräder werden bei Sprüngen sofort auf den Boden gezogen. Das ist so eingestellt, weil die Motorräder sonst ihre Spur nicht halten können. Bei hohen Geschwindigkeiten fängt das Motorrad an leicht zu wackeln.
    • Die Motorräder haben, damit man sie vernünftig steuern kann, ein enorm hohes Gewicht (1000kg). Dadurch kann man komplette SUVs mit Motorrädern einfach wegrammen.

Vor allem was das Handling betrifft habe ich etliche (5+) Stunden probiert, das irgendwie zu verbessern, aber egal wie man die Werte drehte, kam nichts vernünftiges raus. Die Fehler sind also alle schwer oder gar nicht behebbar und viele werden verursacht, weil das Spiel einfach nicht für solche Fahrzeuge ausgelegt ist (siehe meinen vorherigen Beitrag).

Diese Fehler sind mir in meinen groben Tests, als ich die Motorräder ausgesucht habe (waren nicht die Vorgeschlagenen, die können wir nicht nutzen), nicht aufgefallen. Das geht auf meine Kappe, ich hätte die vorher ausführlicher testen müssen, bevor wir die einplanen & ankündigen.

Dementsprechend haben wir daraus nun immerhin gelernt, dass wir die Motorräder jetzt nicht hinzufügen können und es in Zukunft auch definitiv nicht tun werden. Tut mir leid, ich hätte mich selbst sehr gefreut, wenn das Gegenteil der Fall gewesen wäre.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.