Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jakob Jakons

• 1. Roleplay Name:

FraktionName und RangAktivität
    SHD[SDT] Jakob JakonsAktiv
    Wissenschaftler[NR] Jakob JakonsAktiv
    Mediziner[AA] Jakob JakonsInaktiv
    Side DirectorDirector JakonsTeilaktiv
    MTF E6[PVT] Eagle (nicht mehr
    genau bekannt)
    Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:67592583

3. Wie alt bin ich:

23

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

04w 003d10h

Stand 17.08.2023 17 Uhr

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Zifferagent werden, um die Korruption in der Fondation zu minimieren und um dadurch auch für mehr Sicherheit zu sorgen. Des weiteren Interessiert mich die Arbeit der Ziffer-Agenten und ich versuche mich immer mehr mit dem Lore von SCP auseinander zu setzen und lerne stetig immer wieder was neues dazu

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon Erfahrung als SD gesammelt habe und ich mich gerne weiterentwickeln möchte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt 0 Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt auf dem Server

11. RP-Story:

Mein Name ist Jakob Jakons, ich arbeite schon länger beim SHD, habe dort schon Erfahrung gesammelt und wurde nun zu einem Gespräch beim Korruptionsbüro eingeladen.

Ich mache mir da auch so langsam Gedanken, warum ich dort eingeladen wurde, da mir nicht bekannt ist, das ich etwas falsch gemacht habe.

Heute habe ich den Termin, ich bin etwas aufgeregt und Gehe ins Büro welches auf der Einladung stand.

Mir setzt sich ein Herr in Schwarzen Anzug gegenüber und offenbart mir warum ich Eingeladen wurde.

Dem Korruptionsbüro ist meine Arbeit positiv aufgefallen und mir wird die Möglichkeit gegeben den Ziffer-Agenten beizutreten und mehr gegen die Korruption und Sicherheit vorzugehen.

Der Herr mit dem Schwarzen Anzug reicht mir Unterlagen rüber wo drin steht, zu wann ich Anfangen soll und ich solle paar Persönliche Daten noch eintragen wie Kleidungsgröße und Vorerkranungen usw.

Als ich dies ihm wieder zurückgebe wird seine Stimme Ernster und Er sagt mir, das ich nun da ich zu den Ziffer-Agenten gehöre eine höhere Sicherheitsfreigabe habe und ich erstmal unter Beobachtung stehe. Dann beendet der Herr das Gespräch,verabschiedet sich und verlässt den Raum.

Ich fange nun langsam an mich zu beruhigen und realisiere was geschehen ist.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten Arbeiten für die Fondation und sind dem 05 Rat unterstellt. Ihre Aufgabe ist das Herausfinden und Sanktionieren von Korruption und das abwehren von innerne und äußeren Gefahren

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-05

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich, das Sie bis hier gelesen habe und freue mich über euer Feedback.

Ich möchte auch schonmal Angeben, das meine Aktivität durch meinen Wechselschichtdienst sehr unterschiedlich ist, da ich teilweise einen Wechsel habe, das ich den einen Tag Spätdienst habe und den anderen dann Frühdienst.

2 Mal editiert, zuletzt von kach110 ()

• Sehr geehrter Herr Jakob Jakons,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros