Entbannungsantrag von Oso

• 1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

oso

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627969404

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

es waren 2 Wochen Aber jetzt sind es glaube ich 5-6 tage . ich kann nicht nachsehen da der server voll ist

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 oder 5

6. Ausführender Admin:

kann ich nicht sehen da der server voll ist

7. Was habe ich gemacht:

ich habe meinen Namen als putz kraft zu "xxgamerxhd fortnitepro" umbenannt und wurde daraufhin wegen trolling gekickt. dann bin ich erneut rein gejoint und genau wo ich meinen Namen ändern wollte also wo ich in diesen Menü war wurde ich für 2 Wochen wegen trollen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

da ich meinen Fehler einsehe und ich meinen Namen genau in dem Moment ändern wollte . ich kann schon verstehen das es den ein oder anderen genervt hat dass ich mich so umbenannt habe aber es tut mir leid. natürlich will ich auch entbanned werden da ich eigentlich immer in meiner Freizeit auf SCP rp bin.

• Hey,
    Die Situation ist nicht ganz wie geschildert gewesen. Nachdem du wegen offensichtlichem Trolling vom Server gekickt wurdest, bist du dann erneut beigetreten. Statt deinem Namen dann aber direkt zu ändern, hast du dich entschieden weiterhin im Funk zu Trollen u.a. genau wegen diesen Namen. Da du ihn nach über 1 Minute nicht geändert hattest, folgte dann die Sanktion.

Ich habe mich jedoch entschieden, deinen Bann zu reduzieren und habe ich entsprechend auf 1 Woche verkürzt.

Achte in Zukunft bitte auf dein Verhalten bei solchen angelegenheiten.
    LG ~ Plopper

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Oso“ zu „Entbannungsantrag von Oso“ geändert.