Entbannungsantrag von Luki

• 1. Steam-Name:

luki.

1b. Roleplay Name:

Ich erinner mich nicht an meine aktuellen Roleplay- Namen, jedoch war ich im MTF als Private tätig. Außerdem habe ich oft unter dem Namen Samet Krämer RP geführt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

Trolling|RDM|Unerlaubte Korruption|SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann bezieht sich auf einen Umfang von 26 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe aufjedenfall unter 10 insgesammte Verwarnungen, jedoch waren 2-3 aktiv.

6. Ausführender Admin:

Kai Storm | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganze normal als Riot den D-Trakt unterstützt und mit D Klassen und Sicherheitspersonal RP geführt. Nach einer kurzen Zeit bin ich auf eine Situation mit dem Site Director gestoßen. Dieser zwang mich, meine Waffe aus der Hand zu legen, was ich nicht getan habe. Kurz darauf hat er angefangen mich zu fesseln und daraufhin habe ich ihn erschossen. Er wurde dann direkt von einem Medic hochgeholt und ich habe ihn erneut erschossen, damit er nicht funken kann und mich wie in diesem Fall dann nicht exekutieren kann. (-> RDM|Unerlaubte Korruption)

Im allgemeinen fällt diese Situation unter Trolling, da sie leicht zu umgehen ist und ziemlich unnötig war. Außer wie in dieser Situation geschlidert habe ich meines Gewissens nach niemanden getrolltY

Den Grund Support RDM hat der zugehörige Moderator erfunden, da ich damals niemandem im Support Schaden hinzugefügt hat. Der andere Riot, der bei dieser Situation dabei war, hat mich jedoch im Support umgeschossen und der Moderator hat das auf mich bezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Für die Situation/en die ich oben beschrieben habe, ist der Bann leicht überzogen. Wenn wir darauf eingehen, dass der Moderator den Supportfall nicht im Griff hatte und mir ebenso Gründe hinzugibt, ohne jeglichen Kontext, finde ich, dass dieser Bann nicht rechtfertigt ist.

Allerdings möchte ich jedoch gerne in meinen Sommerferien SCP:RP spielen und dort meine Zeit verbringen. Der Server hat mir früher echt immer sehr viel Freude gemacht. Ich vermisse die lustigen Situationen auf diesem Server und ebenfalls meine Freunde mit denen ich zusammen auf diesem Server gespielt habe.

LG Luki

• Hallo Luki,

Den Grund Support RDM hat der zugehörige Moderator erfunden, da ich damals niemandem im Support Schaden hinzugefügt hat. Der andere Riot, der bei dieser Situation dabei war, hat mich jedoch im Support umgeschossen und der Moderator hat das auf mich bezogen.

Zuerst mal erfinde ich keine Gründe. Es kann sein das ich das nachdem ich deinen Kollegen gebannt habe, den Bangrund nicht angepasst habe, da er sehr lang ist und nicht ganz in die Menüzeile vom Adminpannel passt hab ich das wahrscheinlich nicht gesehen.

Wenn wir darauf eingehen, dass der Moderator den Supportfall nicht im Griff hatte und mir ebenso Gründe hinzugibt, ohne jeglichen Kontext, finde ich, dass dieser Bann nicht rechtfertigt ist.

Ich hatte den Fall sehr wohl im Griff, da dieser nix anderes ist als die anderen 35 Supports täglich. Ich hab nachdem dein Kollege dich getötet hat um aus dem Support zu entkommen, nur keinen Grund mehr gesehen mit euch weiter zu reden, da es euch ja offensichtlich egal war.

Der andere Riot, der bei dieser Situation dabei war, hat mich jedoch im Support umgeschossen und der Moderator hat das auf mich bezogen.

Der andere Riot war und das hast du mir im DC schon selbst zugegeben, ist dein Kollege gewesen. Und Ich will mal stark bezweifeln das dein Kollege Grundlos auf die Idee kommt dich im Support der offensichtlich nicht gut für dich lief, um zu ballern. Zumal dein Kollege im Anschluss knapp 10 Sek gar nix gemacht hat und dann sein Magazin auf mich entleert hat. Soweit ich mich erinnere aber da bin ich mir nimmer 100% sicher habe ich dich nachdem du gestorben und deinen Job gewechselt hast zu SHD. Ich dich wieder in den Support Tped und gejailt. Damit ihr euch nicht direkt wieder abknallt.

Allgemein hast sowohl du als auch dein Freund sich im Support extrem abweisend und Respektlos verhalten. Dein Verhalten im RP, schon alleine den Sd 2 mal zu töten um seine IC Strafe zu umgehen, zeigt wie egal dir die Regeln sind. Und über dein Verhalten in der Vergangenheit müssen wir nicht reden du kennst deine Warns und Bans.

Ich werde deinen Bangrund Editieren und das SupportRDM entfernen, aber vorerst werde ich deinen Ban nicht verkürzen oder aufheben, da ich mich

1. Nicht als einen Mod hinstellen lasse der Bangründe erfindet.

2. Ich mich auch nicht von dir als inkompetent Beleidigen lasse, weil ich deines Erachtens meine Supports nicht im Griff habe und

3.

Habe nichts mit diesem Thema zu tun, habe aber einen Entbannungsantrag verfasst.

Click

Dein Ernst ?

Mit freundlichen Grüßen

Kai

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.