Entbannungsantrag von Erich Sommer

• - Steam-Name: Remover

-Roleplay Name: Erich Sommer

-Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

-Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

-Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

-Anzahl an Verwarnungen: Jetzt 5

-Ausführender Admin: Dr Ibu Senior | Dr. Ibu Senior

-Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler erschossen der eine Waffen aus meinem Laden die schon bezahlt wurde gestohlen hat

- Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe ein das ich nicht hätte eingreifen sollen und es tut mir leid. Ich war bereits seit 5 Stunden in diesem Laden am verkaufen und meine Nerven waren ein wenig gereizt . Ich möchte gerne wieder am RP teilhaben.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Erich,

leider hast du am Anfang des Gespräches mit mir sehr viel diskutiert. Trotz alledem hast du nach einer guten Weile angefangen zu verstehen, was du falsch gemacht hast. Deine Diskussion mit mir kann ich vollkommen nachvollziehen, denn du wolltest nicht gebannt werden um weiterhin auf MRP spielen zu können. Da du dich jetzt auch endgültig entschuldigt hast, werde ich deinen Entbannungsantrag akzeptieren und deinen Ban hiermit sofort aufheben.

Dennoch wünsche ich mir von dir, dass du dir die Regeln gründlich durchliest. Falls du jemals erneut einen Regelbruch begehen solltest (hoffentlich nicht) beziehungsweise, wenn du in den Support gezogen wirst, dass du nicht viel diskutierst und deinen Fehler schnell einsiehst.

Viel Spaß dir weiterhin auf MRP!