Entbannungsantrag von slime_wolfgang

• 1.Steam Name:

slimeox22

1b. Roleplay Name:

Slim Wolfgang/Slime skinny brakka

2.Steam ID

Steam-ID: 76561199366956512

STEAM_0:0:703345392

3.Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption | RDM | FailRP

4. Wie lange bin ich Gebannt:

ich bin für 1 Woche 6 Tage und 6 Stunden gebannt

5.Anzahl der Verwarnungen:

0 aktive 7 inaktive Verwarnungen habe ich

6.Ausführender Admin:

Rainer Winklarson | KuGeLHD

7.Was habe ich gemacht:

Ich bin als Hausmeister durch die HCZ gelaufen auf einmal kamen mir D-Klassen entgegen und meinten wenn ich durch funke oder ähnliches töten die mich (alle waren schwer bewaffnet) und die haben mich aufgefordert mit ihnen zu gehen ich bin ihnen dann gefolgt weil ich ja sonst sterben würde dann waren wir an der Oberfläche und die haben mir eine mp7 gegeben und eine 3 Keycard und meinten ich soll zurück in die Fundation gehen und das funken jetzt nix mehr bringt weil die alle sich zum zivil machen lassen also bin ich zurück gegangen und mich hat dabei niemand gesehen ich bin ganz normal D-Trakt gegangen und habe dort bisschen geputzt dies das da kam eine D-Klasse und meinte mich zu beleidigen und hatte auch die Fäuste gezogen also hatte ich meine Waffe gezogen und habe ihn erschossen ein paar SHD haben mich dabei beobachtet und haben mich zum KB gebracht und ich wurde dort umgebracht von denen dann hab ich ganz normal weiter gespielt und es ist nix mehr weiter passiert danach bin dann off gegangen und am nächsten Morgen wollte ich dann joinen und da stand das ich gebannt wurde wegen Unerlaubte Korruption | RDM | FailRP.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte liebend gern wieder Entbannt werden oder zumindest verkürzt werden da ich habe auf dem Server echt viele coole Leute kennen gelernt habe und ich würde auch liebend gerne mit denen so schnell wie möglich wieder spielen ich kann es jedoch auch komplett verstehen wieso ich gebannt wurde und wieso der Antrag vielleicht abgelehnt wird es war mein Fehler weil das besitzen der Waffe war korrupt und ich wusste tatsächlich nicht das ich davor eine korrupt Antrag stellen muss das habe ich erst im nachhinein erfahren als es schon zu spät war und es tut mir auch echt leid. Das ich die Waffe generell behalten hatte war falsch ich hätte die abgeben sollen war echt dumm von mir und es wird nicht wieder vorkommen ich kann es verstehen wenn sie den Antrag ablehne aber es würde sehr freuen wenn sie mich Entbannen würden oder es zumindest verkürzen würden das würde mich sehr freuen :heart:

danke im voraus

LG slime_wolfgang

2 Mal editiert, zuletzt von slime_wolfgang () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

Erstens vorweg: Ich bin grad unterwegs mit der Bahn und kann wahrscheinlich erst morgen (21.08) irgendwas Serverbezogenes machen.

Zweitens hast du außen vorgelassen das du als als Hausmeister an der OF, mit einen weiteren HA und Zivi, geraidet hast.

Oder wie erklärst du dass der geraidete Zivi Schaden von dir mit einer MP7 bekommen hat?

Drittens: Du hast 195 Spielstunden und wusstest nicht das man ein Korruptionsantrag schreiben muss? Auch wenn ich fest der Meinung bin das der eh nicht durchgegangen wäre nur um an der OF zu raiden?

Also laut jetzigen Stand bin ich noch der Überzeugung das dir 2 Wochen Pause und Regelwerk studieren gut tut.

Gerne kannst du, bzw. andere, mich von Überzeugen den Bann zu verkürzen bzw. aufheben.

Mit freundlichen Gruß

• ja das war so das die zwei zivis die mit uns kamen meinten das sie mitkommen werden als die uns befohlen hatten zurück zu gehen und würden wir funken das die mit dabei sind das die uns direkt erschiessen der andere HA der dabei war kann das auch alles bestätigen der auch dabei war

und ich weiß das klingt wirklich lächerlich aber das mit dem Korruptions Antrag wusste ich echt nicht

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von slime_wolfgang mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich fasse mal kurz zusammen:

2 D-Klassen –> dann Zivis entführen dich und ein weiteren Hausmeister aus der HCZ um an die OF zu kommen. Dann droppen sie euch jeweils eine MP7 (ja der andere hatte auch eine) und eine 3er Keycard. Dann wollten sie euch in die Foundation zurückbringen und unterwegs nochmal einen anderen Zivi raiden (Delano Bradley glaub ich war sein Name).

Also da ihr ja ihre „Geiseln“ wart, haben die sich ihre „Meinungsverstärker“

alle waren schwer bewaffnet

Selbst zerstört weil sie euch bewaffnet haben? Also entweder zeugt das an grenzenlosem Dummheit oder vielleicht Absprache?

• ja die meinten das die uns Waffen geben und wir zusammen raiden da haben wir zugestimmt hatten aber von vorne raus geplant die zu betrügen und die Waffen zurück zu geben als die zivis dann umgebracht wurden wollten wir zurück geben haben es aber nicht getan weil wir uns dachten es wäre lustig im D-trakt uns damit zu vereidigen was wir auch gemacht haben also besser gesagt nur ich der andere ist dann gegangen und hat die waffe nie benutzt ich wollte die waffe nach meinem ersten einsatz dann auch wegschmeißen in den müll jedoch sind mir dann wie gesagt die shd zu vor gekommen und haben mich zum KB gebracht es war meine schuld das ich die waffe nicht direkt verniechtet hatte war echt von mir aber ich wollte mich halt mal verteidigen wenn mich mal D-klassen angreifen weil die meisten shd nur an der linie stehen und bis ich dort hingelaufen wäre wäre ich dann schon tot deswegen hatte ich die noch bisschen behalten war echt dumm

• Das ist keine Rechtfertigung um einen Bann zu verkürzen bzw. ganz aufzuheben.

Wenn wir nach deiner Argumentation gehen, dann können wir jeden mit nur einen Bann entbannen, egal was er getan hat.

Ich entscheide nach Erfahrung des Spielers (195 Stunden Spielzeit!), ob er daraus was gelernt hat und ob es aufrichtig war. Und im Moment wirkt es bei mir nicht so richtig als ob dieses Verhalten nie wieder vorkommt. Vor allem da er den Raid auch in seinem Entbannungsantrag nicht erwähnt hat.

Wenn wir nach deiner Argumentation gehen, dann können wir jeden mit nur einen Bann entbannen, egal was er getan hat.

Ich entscheide nach Erfahrung des Spielers (195 Stunden Spielzeit!), ob er daraus was gelernt hat und ob es aufrichtig war. Und im Moment wirkt es bei mir nicht so richtig als ob dieses Verhalten nie wieder vorkommt. Vor allem da er den Raid auch in seinem Entbannungsantrag nicht erwähnt hat.

wenn du ja nicht Gerechtfertigt bist diesen Bann zu Bearbeiten wieso kommentierst du ihn dann?

• Weil er das Recht hat, Banns zu kommentieren???

EDIT: Zumal sagt er nicht, dass er nicht "gerechtfertigt ist" diesen Bann aufzuheben, die Aussagen vom gebannten sind keine Rechtfertigung, den Bann aufzuheben o.ä.

wenn du ja nicht Gerechtfertigt bist diesen Bann zu Bearbeiten wieso kommentierst du ihn dann?

1. Kommentierst du selbst den Bann und beschwerst dich jetzt, was dich lächerlich aussehen lässt.

2. Hast du seine Nachricht anscheinend nicht mal ordentlich gelesen, weil er sagt nirgends das er es nicht bearbeiten darf, sondern das die Rechtfertigung des Users einfach Sinnlos ist.

Achso und rein zufällig bist du und der Beantragende befreundet, komisch das da eine positive Kritik kommt.

• wenn du ja nicht Gerechtfertigt bist diesen Bann zu Bearbeiten wieso kommentierst du ihn dann?

Das bezog sich auf deine Argumentation wegen der 2. Chance.

Ich war bereit den Bann auf eine Woche runter zu verkürzen da ich mit ihn kein Supportgespräch führen konnte.

ja die meinten das die uns Waffen geben und wir zusammen raiden da haben wir zugestimmt hatten aber von vorne raus geplant die zu betrügen und die Waffen zurück zu geben als die zivis dann umgebracht wurden wollten wir zurück geben haben es aber nicht getan weil wir uns dachten es wäre lustig im D-trakt uns damit zu vereidigen was wir auch gemacht haben also besser gesagt nur ich der andere ist dann gegangen und hat die waffe nie benutzt ich wollte die waffe nach meinem ersten einsatz dann auch wegschmeißen in den müll jedoch sind mir dann wie gesagt die shd zu vor gekommen und haben mich zum KB gebracht es war meine schuld das ich die waffe nicht direkt verniechtet hatte war echt von mir aber ich wollte mich halt mal verteidigen wenn mich mal D-klassen angreifen weil die meisten shd nur an der linie stehen und bis ich dort hingelaufen wäre wäre ich dann schon tot deswegen hatte ich die noch bisschen behalten war echt dumm

Ich sehe hier auch keine Entschuldigung an den Zivilisten den sie geraidet haben. Ich habe eigentlich nur eine Entschuldigung an den Geschädigten Zivi gehofft aber naja.

Wenn dein größtes Problem ist die Waffe nicht im Mülleimer zu entsorgen dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Das ist nämlich solch ein toxisches Verhalten was wir in unserer Community nicht möchten und Punkt.

Von daher ist dieser Antrag abgelehnt.

• also ich will mich persönlich echt nochmal wegen mein fehlverhalten entschuldigen ich glaub das die entscheidung wohl fest steht wie es aussieht was mich eigentlich echt traurig macht aber so ist es halt. Ich persönlich finde das ich meine Lektion tatsächlich gelernt habe und das sowas nicht mehr vorkommt und das ich generell korrupte sachen direkt melde oder die sachen die mir aufgeschoben werden direkt zu entsorgen und zu melden habe. Es war ein großer dummer fehler von mir aber es ist jetzt nun mal passiert weil ich nicht eine sekunde zeit genommen habe und nachgedacht hatte ich entschuldige mich sehr dafür und danke für die hilfe. Es würde mich doch sehr freuen falls sie ihre Entscheidungen ändern aber wenn nicht auch ok weil ich habe halt fett scheiße gebaut sorry für den Ausdruck ist aber so

ja ich will mich dann auch nochmal an den zivilisten entschuldigen den wir geraidet hatten und betrogen hatten ich glaub diese entschuldigung wird zwar garnix mehr bringen aber ich will mich jetzt halt einfach generell entschuldigen weil es halt einfach echt nicht korrekt war erstens den zivi zu raiden und zu betrügen die Foundation zu schädigen in dem ich nicht beantragte korruption begangen hatte und das ich mich in meinen ersten aussagen nicht gut genug geäußert hatte und dadurch so ein chaos entstanden ist die entscheidung steht jetzt wohl fest was echt sad ist weil ich gerne weiter auf dem server spielen würde aber naja jedoch bedanke ich mich für jegliche hilfe und hoffe auf eine weitere gute zusammenarbeit

LG slime_wolfgang :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von slime_wolfgang mit diesem Beitrag zusammengefügt.