1.Steam Name:
slimeox22
1b. Roleplay Name:
Slim Wolfgang/Slime skinny brakka
2.Steam ID
Steam-ID: 76561199366956512
STEAM_0:0:703345392
3.Grund der Verbannung:
Unerlaubte Korruption | RDM | FailRP
4. Wie lange bin ich Gebannt:
ich bin für 1 Woche 6 Tage und 6 Stunden gebannt
5.Anzahl der Verwarnungen:
0 aktive 7 inaktive Verwarnungen habe ich
6.Ausführender Admin:
Rainer Winklarson | KuGeLHD
7.Was habe ich gemacht:
Ich bin als Hausmeister durch die HCZ gelaufen auf einmal kamen mir D-Klassen entgegen und meinten wenn ich durch funke oder ähnliches töten die mich (alle waren schwer bewaffnet) und die haben mich aufgefordert mit ihnen zu gehen ich bin ihnen dann gefolgt weil ich ja sonst sterben würde dann waren wir an der Oberfläche und die haben mir eine mp7 gegeben und eine 3 Keycard und meinten ich soll zurück in die Fundation gehen und das funken jetzt nix mehr bringt weil die alle sich zum zivil machen lassen also bin ich zurück gegangen und mich hat dabei niemand gesehen ich bin ganz normal D-Trakt gegangen und habe dort bisschen geputzt dies das da kam eine D-Klasse und meinte mich zu beleidigen und hatte auch die Fäuste gezogen also hatte ich meine Waffe gezogen und habe ihn erschossen ein paar SHD haben mich dabei beobachtet und haben mich zum KB gebracht und ich wurde dort umgebracht von denen dann hab ich ganz normal weiter gespielt und es ist nix mehr weiter passiert danach bin dann off gegangen und am nächsten Morgen wollte ich dann joinen und da stand das ich gebannt wurde wegen Unerlaubte Korruption | RDM | FailRP.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte liebend gern wieder Entbannt werden oder zumindest verkürzt werden da ich habe auf dem Server echt viele coole Leute kennen gelernt habe und ich würde auch liebend gerne mit denen so schnell wie möglich wieder spielen ich kann es jedoch auch komplett verstehen wieso ich gebannt wurde und wieso der Antrag vielleicht abgelehnt wird es war mein Fehler weil das besitzen der Waffe war korrupt und ich wusste tatsächlich nicht das ich davor eine korrupt Antrag stellen muss das habe ich erst im nachhinein erfahren als es schon zu spät war und es tut mir auch echt leid. Das ich die Waffe generell behalten hatte war falsch ich hätte die abgeben sollen war echt dumm von mir und es wird nicht wieder vorkommen ich kann es verstehen wenn sie den Antrag ablehne aber es würde sehr freuen wenn sie mich Entbannen würden oder es zumindest verkürzen würden das würde mich sehr freuen ![]()
danke im voraus
LG slime_wolfgang