Entbannungsantrag von Abdu Anri

• Guten Tag Admins. :smile:

SteamName: Cocomeli

Roleplayname: Abdu Anri

SteamID: STEAM_1:0:621920614

Grundbann: SchwereBeleidigung, Provokation, NLR-bruch

Bannzeit: 2Wochen

verwarnungenanzahl: 4

Adminname: Tiberius Bang | Krawallbruder

Was habe ich gemacht?: Also ein hobo hat mich genervt halt angepisst und mit schuhen beworfen ich habe ihn dann auch schon ein schusscall gegeben und er hat auch weiter gemacht habe ihn dann abgeschossen.dann hatt halt gefühlt das ganze PD mich getötet.ich habe dann im /ooc gesagt es war nur selbstverteidigung und habe halt einmal beleidigt es tut mir auch leid.

warum möchte ich auch entbannt werden?: es war halt mein fehler dass ich beleidigt habe und ja nochmal wird es nicht vorkommen.

Frage wenn es möglich ist : ich habe nur einmal beleidigt und dann wurde ich für 2wochen gebannt wegen provokation und nlrbruch und beleidigung aber warum 2wochen warum nicht 2 tage hatte doch 4verwarnungen

schönen tag ihnen noch. :smile:

• aber warum 2wochen warum nicht 2 tage hatte doch 4verwarnungen

Du hättest nur 2 Tage bekommen, wenn er die eine Verwarnung gegeben hätte und du somit automatisch gebannt worden wärst. Da er dir aber einen ban gegeben hat, kann er die Länge bestimmen.

• Hallo Abdu!

Du wurdest bereits vor dieser Situation auffällig denn auch in der vorherigen Situation warst du durchaus sauer darüber, dass du gestorben bist.

Zitat

Abdu Anri (Gangsterboss) schrieb: /ooc hs#

und wurdest diesbezüglich im Chat ermahnt. In der von Dir beschriebenen Situation etwa 5 Minuten danach hast Du auf einen Hobo geschossen, was auch legitim war. Nur konntest Du scheinbar nicht verstehen, wieso der SEK-Scharfschütze hierbei eingriff und dich unschädlich machte. Natürlich hast Du dich auch hier wieder von einer respektlosen, toxischen Seite gezeigt:

Zitat

Abdu Anri (Gangsterboss) schrieb: /ooc selbstverteidigubng ihr hs

8 Sekunden später

Zitat

Abdu Anri (Gangsterboss) schrieb: /ooc digga er hat mich angegriffen du ns

Auch den persönlichen Kontakt zu Mörder und Opfer scheust Du nicht immer so ganz, daraus resultierte bereits zuvor ein Ticket gegen Dich. Du kannst nicht immer davon ausgehen "nur" mit einer Verwarnung davonzukommen. Nachdem ich Dich dafür vorerst für 360 Sekunden muten musste hattest Du plötzlich einen timeout bevor ich dich teleportieren konnte und ich entschied mich aufgrund mehrfacher negativer Auffälligkeit deinerseits innerhalb eines kurzen Zeitraums für einen Bann. Bitte achte künftig auf dein Verhalten im Chat und dein allgemeines Spielverhalten.

In der Annahme, dass du nun verstehst was dein Verhalten für Auswirkungen haben kann und du daran arbeiten wirst, werde ich deinen Bann auf eine Gesamtlänge von 7 Tagen reduzieren.

Mit freundlichem Gruß

• Krawallbruder

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.