Jobzugangsänderung

• 1. Änderung

2. Ich wünsche mir das SEK-Scharfschütze / SEK-Bulldozer als normal zugängliche Rolle gelten sollen und nicht wie es aktuell ist als "Upgrade" zu SEK-Einheit.

3. Warum? Weil zurzeit durch 2 SEK-Einheiten Rollen immer wieder rumgewechselt werden muss, vorallem wenn es 2 SEK-Einheiten gibt, die auch das bleiben wollen oder zukünftiger SEK-Leiter anstreben. Zudem ist es schon nervig die Leute immer wieder zu erinnern, dass es ja noch Upgrades gibt und sie diese Upgrades/SEK-Einheit blockieren.

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Evtl könnte man SEK-Bulldozer -> SEK-Leiter, SEK-Sniper -> SEK-Bulldozer usw. einfügen damit man den Zwischenschritt über die normale Einheit überspringt, aber von Bürger zu Sniper wäre irgendwie komisch und auch im RP schlecht zu verkaufen.

• Evtl könnte man SEK-Bulldozer -> SEK-Leiter, SEK-Sniper -> SEK-Bulldozer usw. einfügen damit man den Zwischenschritt über die normale Einheit überspringt, aber von Bürger zu Sniper wäre irgendwie komisch und auch im RP schlecht zu verkaufen.

Die Idee find ich nicht schlecht, obwohl ich sowieso nie RP um die Jobs sehe oder Aufstiege. Ich bin eigentlich offen für andere Vorschläge nur das die aktuelle Situation verschwindet.

• Also ich hab mich mal mit paar Usern unterhalten. Vielleicht könnte man aus Fairness zu SEK-Einheiten einen Timer einrichten, der die Spezialisierungen für alle freischaltet, sobald SEK-Einheiten voll sind. Das würde den Einheiten genug Fairness geben um sich zu spezialisieren und gleichzeitig verhindern das die Jobs blockiert sind. Bei dem Timer kann man natürlich verhandeln ich schlage so einen 10 bis 20 Minuten Zeitraum vor.

• UgandaNotHot

Hat das Thema geschlossen.
  • UgandaNotHot

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.