| Kontaktdaten |
Steam: P1lovk4mik4z
Discord: ämin#5184
Forum: Amin
| Steam-ID |
STEAM_0:1:582321305
| Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Joseph Belikov | Crips | Pimp (6/12) |
| Robert Belikov | Police Departement | Private (2/14) |
| Xavier Canario | Zivilist | /// |
| Ziele |
Trello
Als Hood Instructor habe ich die Berechtigung das Trello zu bearbeiten. Mit dieser Berechtigung möchte ich das Trello aktuell halten und aktualisieren ,indem ich mich aktiv aufm Server zeige und ebenfalls möchte ich meine H.I. Kompanen unterstützen und entlasten. Die Erfahrung fürs Trello habe ich und ich kann gut damit umgehen.
Kontrolle
Als Hood Instructor gehört man zur Unteren Führungsebene , welches die Untere Schicht der Hierarchie überwachen ,vorallem die Erfahrenen Mitglieder. Als Hood Instructor möchte ich dafür sorgen ,dass Mitglieder sich in der Gang gut zurechtfinden und als Ansprechspartner dienen. Ebenfalls möchte ich auffälliges und schädigendes Verhalten der Gang verhindern , um eine bessere Ausstrahlung der Gang zu garantieren |Stichwort: Displizin|. Ich merke schnell wenn Trolls in der Gang rumlaufen und weiß immer wie mit diesen zu handeln sind.
Aufnahme
Als Hood Instructor ist man dazu berechtigt ohne Erlaubnis neue Mitglieder aufzunehmen und ebenfalls Erfahrene Mitglieder die Erlaubnis dazu zu erteilen. Ich möchte als Hood Instructor für einen besseren und seriösen Aufnahmeverfahren sorgen , sodass es schwieriger wird für "Trolls" die Gang beizutreten , um "Trolling" zu votzubeugen und sodass dann kompetentere beitreten die für eine bessere Gangausstrahlung sorgen. Ich möchte ebenfalls Aufnahmen mit Erfahrenen Mitgliedern begleiten , um ihnen meine Aufnahmeerfahrungen zu teilen. Ich habe sehr oft Mitglieder aufgenommen und habe eine Gute Erfahrung damit.
Aktionen
Als Hood Instructor kann man leicht Gang Aktionen starten. Als Hood Instructor wär ich dazu bereit , sei es friedliche oder gewaltvolle , Aktionen zu übernehmen und zu leiten. Als Hood Instructor möchte ich ebenfalls , sofern alle einverstanden sind , einzigartige Aktionen wie Kollonen , Massenregelabfragen , Gangfarmen .. etc. starten. Die Erfahrung dafür besitze ich ebenfalls.
| Wann spiele ich in der Woche |
Wann immer ich will bis dann die Ferien wieder aufhören.
| Persönliche Stellungnahme |
![]()
MfG Belikov