Entbannungsantrag von Zanty Anderson

• 1. Steam-Name:

ItzZanty

1b. Roleplay Name:

D-KlasseSHDCTMTF
    Zanty AndersonWilliam WagnerLuke Fleming"Zanty"

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:172523735

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund NS gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen 6 Stunden und 41 Minuten (Ursprünglich 4 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine vorherigen Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Berkay Heaven | de-gangster354

7. Was habe ich gemacht:

Grundsätzlich wollte ich keine D-Klasse spielen. Ich wartete nur darauf, bis eine Stelle beim MTF frei wurde. Allerdings war zum Zeitpunkt des Geschehens Arbeitszeit und dementsprechend musste ich in die Mine gehen. Ich arbeitete nicht, sondern redete mit den Leuten und dem nebenbeistehendem Sicherheitspersonal. Dummerweise fällt mir dann genau ein sehr unpassender Spruch über Arbeit ein, der vor allem zur Zeit des Nationalsozialismus verbreitet war. Ich habe den Spruch sicher zwei- oder dreimal erwähnt, ohne richtig zu checken, was ich gerade gesagt habe. Kurz darauf wurde ich aber, wie auch verdient, in den Supportraum gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auch wenn ich nur zwei Wochen auf dem Server am Spielen war, ist er mir in dieser Zeit schon sehr ans Herz gewachsen. Kurz darauf, nachdem ich in den Support gezogen wurde, war ich mir meiner dummen Tat bewusst. Und ehrlich gesagt plagt mich mein Verhalten bis heute. Ich denke die ganze Zeit daran, was ich angestellt habe, und frage mich warum. Um über meine Schuldgefühle hinweg zu kommen habe ich sogar eine Art Brief an mich selbst geschrieben (welcher hier auf dem Forum im Privat-Bereich ist), in welchem ich meine Handlungen vor dem Ban und meine Gefühle ausführlich aufgeschrieben habe. Ich fühle mich sehr schuldig und bekomme dies nie aus dem Kopf. Ich denke immer wieder daran, dass ich mit großartigen Leuten gerade die HCZ patrouillieren könnte, wenn ich zu diesem Moment nicht gerade D-Klasse gewesen wäre. Ja, meine Lieblingsfraktion war definitiv das MTF. Ich hatte Spass daran, mich bei Breaches und Raids einzusetzen und möglichst zu versuchen, gut aufzufallen. Ich denke schon wieder daran, wie ich nach dem Ablauf der vier Wochen (oder falls mein Antrag akzeptiert wird natürlich früher) vielleicht endlich zum LCPL befördert werde. Ich möchte dem Server Team wirklich zeigen, wie wichtig mir diese Community ist und das sind keine leeren Worte - das verspreche ich euch. Ich würde es aber definitiv verstehen, wenn dieser Antrag nicht akzeptiert wird, weil ich definitiv eine Linie überschritten habe, die man nie überschreiten sollte. Umso mehr würde ich mich aber freuen, wenn ihr mir ab jetzt trotzdem wieder vertrauen könnt, dass ich solchen Mist nicht wieder bauen werde und mich normal und regelkomform verhalten werde.

• Moin,

Ich habe mich entschieden diesen Entbannungsantrag zu Aktzeptieren. Ich sehe das du es sehr bereust so einen Spruch zu sagen. Ich bitte dich das du soetwas in Zukunft wirklich nicht mehr tust.

#Akzeptiert

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.