1. Kontakt:
Steam: Omega-1
Vorname: Manuel
Nachname: Mayer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Ingame-Daten:
| Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Wissenschaftler | Containment Team | Site Director |
| [SO] Manuel Mayer | [OF] Manuel Grüner | [JR] Manuel Mayer | [CI] Manuel Mayer | Director Mayer |
| 3 Tage 20 Stunden | 49 Min | 11 Stunde | 16 Stunden | 15 Stunden |
Insgesamte Spiel Zeit: 1 Woche | 2 Tage | 8 Stunden
4. Ziele:
- Für Wissenschaftler immer aktive da zu sein das falls mal ein WS einen Test mit scp-066 durchführen will das auch einer Da ist und man nicht lange warten müsste
- Aktive Online zu sein das wenn jemand ein Test machen will und keiner als SCP-066 spielt das man für den Test einspringt um es zu erfüllen
- Spaß und Freude mit der Musik und den Eigenschaften von SCP-066 unter das Personal zu Bringen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 2 Inaktive Verwarnungen
1- RDT | Von: D-7762 Mystics Richter | am: 22.07.2023 | um: 21:51 |
2- Fear-RP | Von: [SFC] D5 489 ``Meruhna´´ | am: 24.07.2023 | um: 15:06 |
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich Wurde "1" mal Gebannt / 3 Tage Ban /
Grund:
-NLR-Bruch
-Fear RP
7. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich Es sind Keine Festen Zeiten. Online Bin ich aber zur Zeit Jeden Tag So 3-5 Stunden am Tag Manchmal auch Länger
Ich Habe zur Zeit ein wenig Stress also konnte ich die letzten tage teilweiße nur 1-2 stunden online sein
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich War schon Seit SCP-Containment Breach ein Großer Fan von SCP-066 Und Fand es Schön ihn auch hier aufzufinden als Spielbaren Charakter, Ich lese mir das Regel werk sofort durch da ich aus Fehlern Gelernt habe und keine Verwarnungen so wie bans Bekommen möchte, Trotzdem kann es sein das ich 1 Tag Brauch um mich mit allem auszukennen
MFG - Manuel Mayer