Entbannungsantrag von Lenny Raw Doll

• 1. Steam-Name

crystal

1b. Roleplay-Name

Lenny Raw Doll

2. Steam-ID

Steam-ID: 76561198998650461

3. Grund der Verbannung

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt

5 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

1. Aktiver

30. Inaktive

6. Ausführender Admin

Lj Seal | Festival

7. Was habe ich gemacht

Ich habe mehrmals in den Chat geschrieben Hames Grimes, das hat dem Spieler Hailey Grimes nicht gefallen und den anderen Spielern auch nicht woraufhin ich von Lj Seal gemutet wurde.

Etwas später dann schrieb der Spieler Dany Savage aka Mesta Beast nochmal in den Chat "Hames Grimes", ich sah, dass er deswegen nicht verwarnt oder gemutet wurde weshalb ich dies dann auch schrieb. Kurze Zeit darauf wurde Dany Savage aka Mesta Beast dann wegen zu vieler Verwarnungen gebannt und ich wurde in den Support geholt und deshalb gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und er ist meiner Meinung nach der beste DarkRP Server den ich kenne, ich habe dort viele Freunde die mir sehr Wichtig sind und zu denen ich auch den Kontakt pflegen möchte. Ich sehe meinen Fehler ein und werde nie wieder eine provokative Situation mit Absicht auslösen.

• Hallo hell ya!

Ich weiß es nicht so genau, irgendein moldawischer Internet Typ der rumgespammt wurde im Chat, es hat einfach nur genervt, das ist die Hauptsache, Hailey war einfach nur genervt weil ihr Name da drinnen war glaube ich, wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte.

Hallo Alexander!

Keine Ahnung es wurde James Grimes und Hames Grimes geschrieben, du kannst dir gerne die Logs angucken! :D

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WurstWasserTrinker69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also zusammengefasst:

Du wurdest gebannt weil du mehrfach einen RP Namen eines anderen Spielers in den Chat geschrieben hast?

Sollte das wirklich die ganze Wahrheit sein, was ich irgendwie nicht glauben möchte, dann wäre das schon sehr seltsam.

• Hab es mal am Rande mitbekommen, da sich mehrere aus seiner Gruppe in Abänderungen von James Grimes genannt haben.

Der Typ existiert seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr hier in dieser Community und er wird trotzdem noch provokativ angegangen von den selben Leuten wie früher.

Es wurde sich damals über ihn lustig gemacht und er wurde von Leuten aufgezogen. Diese wurden daraufhin sanktioniert. Nun wird es in seiner Abwesenheit gemacht, ganz ganz niedriges Selbstbewusstsein haben diese Leute.

• Hallo Ben!

Zuerst möchte ich sagen, das ich nicht mal richtig wusste wer das ist mir wurde nur eine kleine Beschreibung gegeben von Dany Savage wer das ist.

Es war nicht meine Absicht sich über jemanden lustig zu machen, ich dachte wirklich wie Dany es mir sagte, dass er ein G ist.

Hallo Marvin!

Ja du hast recht, mir musste es vielleicht erstmal mit einer richtigen Sanktion bewusst gemacht werden, das liegt an meiner Erziehung, ich unterschätze leider immer viele Aussagen von anderen, tut mir leid :(

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WurstWasserTrinker69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal mein Wort zu der Sache geben.

Da ich Lenny aka Adrian Latte privat sehr gut kenne kann ich sagen, dass Adrian ein sehr korrekter Typ ist, manchmal unterschätzt er Aussagen von anderen, die er nicht gut kennt. Trotzdessen versucht Adrian sich zu bessern. Bei Personen die er gut kennt weiß ich, dass er die Aussagen ernster nimmt als bei Personen die er nicht kennt. Jeder hat seine Macken und ich würde mich sehr über eine gerechte Entbannung freuen.

• Moin Lenny,

wie schon Marvin aka. IchBinsSecretPo geschrieben hatte, bist du schon einige male fuer so ein Verhalten aufgefallen.

Des Weiteren sind es Provokationen gegen 2 Personen, eine davon spielt nicht mal mehr auf dem Server und kann somit auch absolut nichts gegen diese Provokationen machen.

So ein Verhalten, wie auch schon Marvin und Ben gesagt haben, geht absolut nicht und wird weiterhin sanktioniert.

Ich bin auch der Meinung, dass eben weil du so oft aufgefallen bist, eine kleine Auszeit dir eventuell gut tun koennte und dir Zeit gibt, ueber dein Verhalten nachzudenken.

Somit ist auch der Entbannungsantrag abgelehnt.

Mfg, Lj / Festival

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.