Entbannungsantrag von Kiri

• Vorwort:
    Guten Tag mein Name ist Can | Kiri bin 19 Jahre alt und hiermit schreibe ich einen Antrag für den PoliceRP Server von Modern Gaming

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

-Kann ich leider nicht mehr angeben da ich schon eine ganze weile nicht mehr auf den PoliceRP Server gespielt habe

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:197296609

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin : Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aus Wut mehrere Personen auf einmal RDMt und mich mehrmals auf Zweitaccounts versucht den Server wieder beizutreten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt wie ich die frühere zeit auf den Server vermisst habe dies ist zwar keine Rechtfertigung für die taten die ich begangen haben und mir ist bewusst das ich
    schlechte karten haben wegen den gründen aber ich möchte wieder auf euren Server richtiges RP spielen. in der letzten Zeit ist mir auch ehrlichgesagt klar geworden was für
    ein Idiot ich war und das meine Taten unbegründet waren diesbezüglich möchte ich mich auch nochmal entschuldigen an den ganzen Server und an das Server Team

• Grüß dich,

entschuldige die verzögerte Bearbeitung.

Da dein Ausschluss bereits eine ganze Weile her ist und dein Entbannungsantrag größtenteils überzeugt, werde ich dir die Chance geben, anständig auf dem Server zu spielen und habe deinen Ausschluss aufgehoben.

Bitte beschäftige dich vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk → https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.