|
[tabmenu]
Intermediate Researcher bei den Wissenschaftlern
|
[tabmenu]
[Ehemalig] Ethikkommissar
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
ca 12 Wochen Spielzeit
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
Ich war in letzter zeit relativ inaktiv, sollte die Bewerbung angenommen werden würde sich meine Aktivität natürlich wieder steigern. |
|
[tabmenu]
Ich fange wahrscheinlich in 1-2 Monaten einen Job an in dem ich nur noch am Wochenende spielen könnte und das relativ wenig weshalb ich noch ein wenig Zeit in meiner Lieblings Fraktion verbringen möchte in die ich bereits relativ viel Zeit investiert habe und diese noch für die kurze Zeit die ich hier verbringen werde unterstützen.
|
|
[tabmenu]
Ich als ehemaliger Ethikkommissar bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich wieder in dieser einzufinden, da ich als Ethikkommissar bereits Crosstest anfragen bearbeitet habe und mich recht oft um strafen kümmern musste sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests getroffen werden und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert wird.
|
|
[tabmenu]
8 Bans
/
|
|
[tabmenu]
-
|
|
[tabmenu]
[E-07]
|
|
[tabmenu]
Vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf Feedback.
|