Beiträge von Arti

Hallo,

du bist bereits sehr lange Underboss und hast sehr viel Erfahrung. Auch bist du extrem Kompetent und während meiner Zeit als Scaletta warst du immer sehr Nett und hast die Fraktion sehr gut mit angeleitet. Du bist aktuell die beste Person für diesen Posten.

#füreineannahme

Du bist eine der Kompetentesten Personen welche ich auf PRP kenne, du bist genauso auch immer sehr nett, hilfsbereit und kennst dich bereits mit Trello perfekt. Als du bereits in der Vergangenheit Hood Boss warst hattest du wie ich bereits gesagt habe immer einen extrem guten Eindruck gemacht wodurch du erneut als Hood Boss perfekt wärst.

ʕっ•ᴥ•ʔっ Für eine Annahme !

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Du hast eine absolut schöne Bewerbung gemacht und deine Ziele auch sehr ausführlich beschrieben. Im RP merkt man auch das du sehr Kompetent, genauso wie hilfsbereit bist. Du bist schon sehr lange im SWAT vorhanden und bist auch eines der aktivsten Mitglieder des SWATS und hast dich für so einen Posten schon mehr als genug bewiesen. Falls du nicht angenommen wirst kann ich das wirklich nicht verstehen.

Absolut dafür !

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Artjom Garcia war ein einfacher Mann, der sein Leben lang hart gearbeitet hatte, um über die Runden zu kommen. Er war ein ehrlicher Arbeiter, aber das reichte nicht aus, um seine Familie zu ernähren. Als er eines Tages von den Scaletta hörte, die in seiner Stadt herrschte, beschloss er, sich ihnen anzuschließen.

Artjom traf sich mit einem Mitglied der Scaletta und erklärte seine Situation. Er sagte ihnen, dass er bereit sei, alles zu tun, um seine Familie zu unterstützen. Die Scaletta sah das Potenzial in ihm und nahm ihn auf.

Artjom wurde schnell in die Welt der Kriminalität eingeführt. Er lernte, wie man Drogen verkauft, Schutzgeld erpresst und andere kriminelle Aktivitäten durchführt. Obwohl er anfangs zögerte, fand er bald Gefallen an der Macht und dem Geld, das mit dieser Art von Leben einherging.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 16:30
    -
    Training
    -
    20:00 - 23:00
    13:00 - 16:00
    -
    Training
    -
    15:30 - 16:30
    -
    Training
    -
    -
    Training
    -
    -
    Training
    -
    20:00 - Open End
    10:00 - Open End 10:00- 23:00

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte euch überzeugen!
    Ich hoffe auf Feedback welches ihr über die Kommentar- oder Like Funktion geben könnt!

1. Steam-Name:

arti

1b. Roleplay Name:

VornameNachname
    ArtjomG. Scaletta
    ArtiAtze
    ArtiSmartie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540055915

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage ( Stand 26.12.2023)

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Verwarnungen ---> 1 Aktiv ( Ich bin mir dabei nicht sicher )

6. Ausführender Admin:

Jef Friedrich ( Tipp121 )

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin am 24.12 etwas später auf meinen PD Char gegangen wo ich dann gesehen hatte das sich viele Leute nicht mehr an Regeln hielten und alles sehr chaotisch war. Da sich so viele Leute daneben benahmen und Regelbrüche begingen hatte ich mich dann leider selber entschieden mehrere Leute ohne Schusscall oder einen richtigen Grund zu erschießen und somit RDM zu begehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verbringe normalerweise sehr viel Zeit auf dem Server und habe dort auch viele Freunde mit denen ich dort sehr gerne spiele. Auch habe ich momentan Ferien und würde sehr gerne auf dem Server spielen. Ich selber entschuldige mich bei allen Leute denen ich den Spaß am RP verdorben habe da ich wie gesagt selber sehr aktiv bin und es uncool fände wenn man mich Rdmen würde.

1. Steam-Name:

arti

1b. Roleplay Name:

VornameNachname
    ArtiGarcia
    ArtiAtze
    ArtiSmartie

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV (Unerwünschtes Spielverhalten)

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen und 6 Tage ( Stand 1.10.2023)

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen

0 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Test Tenington ( luca1197 )

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am Samstag Nachmittag, mit zwei weiteren Spielern, die auf ihren Zivilisten Charakteren waren, viele andere Spieler ausgeraubt, sowie mehrmals gegen das Police Department geschossen, woraufhin ich sechs Kills erzielt habe. Nach meines Erachtens seien diese legitim gewesen, da keiner der anwesenden Teammitglieder etwas dagegen unternahm, etwas später hatte ich den Server verlassen und zu Abend gegessen. Als ich danach wieder auf den Server joinen wollte, musste ich feststellen, dass ich einen Bann bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, falls ich andere Spieler in einer Weise eingeschränkt habe oder deren Roleplay kaputt gemacht habe. Es war nicht meine Absicht anderen den Spielspaß vom Server zu rauben. Ich bin derzeit auf einem Weg, mich sehr gut auf dem Server zu benehmen, da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe und mir dieser Spaß macht. Ich genieße derzeit meine Ferien und verbringe einen großen Teil dieser auf dem Server, da mir dieser sehr viel spaß bereitet und ich dort viele Freunde gefunden habe, mit diesen ich dort zusammen aktiv und mit Freude spielen kann.

Kontakt

Steamarti
    Discordarti_da_real_one

Steam-ID

Ingame-Daten

Name/CharakterFraktion
    Arti GarciaBloods (10/12)
    Arti Atze Zivillist/Keine
    Arti SmartiePolice Department (3/14)

Ziele

MotivationIch möchte dafür sorgen das Mitglieder des PDs die vielleicht noch nicht so viel miteinander zu tun hatten zusammen auf Streife fahren und dabei immer motiviert bleiben
    AnsprechpartnerIch möchte für jeden bei Beschwerden oder ähnlichem da sein und für alles als Ansprechpartner dienen
    ZusammenarbeitIch möchte dafür sorgen das die Mitglieder der D1 besser miteinander agieren und miteinander arbeiten
    TrelloIch bin immer für Trello Arbeit offen und werde versuchen alles so schnell wie möglich einzutragen um alles auf dem aktuellem Stand zu halten
    KorruptionIch möchte darauf achten was Pdler mit Waffen nach einer Waffenabnahme machen

RP-Geschichte

Arti Smartie geboren am 10.08.1977 war als er noch jung war immer daran interessiert einen Legalen Lebensstil zu führen der den Bürgern in seiner Umgebung Schutz und Sicherheit bietete.

Genauso war er schon immer in der Lage gut mit Fremden Menschen umzugehen und blieb immer ruhig wodurch er sich dann schlussendlich entschied dem Police Department beizutreten.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 15:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3015:00 - 16:30 Training 20:00 - 22:3013:00 - 16:30 Training 20:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - 22:30

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 des Police Departments !!!

4. Ziele:

Mein Ziel ist es Hood Instructor zu werden, da ich Aktiv bin, Kompetent bin, Relativ erfahrung habe mit Aufnahmen dazu habe ich bisher jemanden mit erlaubnis gebloodoutet, ich durfe leute aufnehmen bevor ich pimp war dies hat auch funktioniert, Ich habe bisher bei einer Aktion verhandelt, Ich tue gerne und viel für die gang, Ich biete mich gerne an im Trello zu arbeiten, ich fühle mich wohl innerhalb der gang, ich möchte mich ein bisschen weiter entwickeln, eine hohe aufgabe annehmen, verantwortung für die gang tragen und die gang veiellicht ein bisschen verbessern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Meiner meinung nach bin ich kompetent genug und erfülle die erwartungen ein hood instructor zu werden dazu bin ich jeden tag da und habe mich auch schon als homie für freiwillige trello arbeit beworben.

Meiner Meinung nach stinkt Eigenlob sehr und bei mir kommt das ganze mit ''Meiner meinung nach bin ich kompetent genug'' nicht sehr gut an. Weshalb ich vielleicht die Bewerbung nochmal überarbeiten würde (Ziele,Stellungnahme)

Ich begründe mein Dislike,
    Die M3 Super 90 ist eine gute Shotgun und das leugne ich nicht doch wie ich finde die Stats verändern ist unnötig.

Bad-Fraks haben genug alternativen und können diese perfekt in Raids ausspielen, denn diese müssen nicht peaken oder pushen.
    Auch die Ränge erhöhen ist Schwachsinn, 2lt ist viel zu hoch, FBI Special Agent ebenso zu hoch.

Das einzige wo ich zustimmen würde wäre eine mögliche Preiserhöhung um zumindest ein kleinen Kompromiss zu schließen?
    Die Saiga-12 ist momentan im PD für 50K erhältlich und deutlich schlechter, vielleicht tauscht man einfach beide Preise...

Es geht darum das viele Pdler die sonst reinscheißen würden einfach durch die M3 Super 90 easy alles scheppern können da diese sehr viel damage macht