1. Steam-Name:
arti
1b. Roleplay Name:
| Vorname | Nachname |
| Arti | Garcia |
| Arti | Atze |
| Arti | Smartie |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
USV (Unerwünschtes Spielverhalten)
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen und 6 Tage ( Stand 1.10.2023)
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Verwarnungen
0 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Test Tenington ( luca1197 )
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am Samstag Nachmittag, mit zwei weiteren Spielern, die auf ihren Zivilisten Charakteren waren, viele andere Spieler ausgeraubt, sowie mehrmals gegen das Police Department geschossen, woraufhin ich sechs Kills erzielt habe. Nach meines Erachtens seien diese legitim gewesen, da keiner der anwesenden Teammitglieder etwas dagegen unternahm, etwas später hatte ich den Server verlassen und zu Abend gegessen. Als ich danach wieder auf den Server joinen wollte, musste ich feststellen, dass ich einen Bann bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, falls ich andere Spieler in einer Weise eingeschränkt habe oder deren Roleplay kaputt gemacht habe. Es war nicht meine Absicht anderen den Spielspaß vom Server zu rauben. Ich bin derzeit auf einem Weg, mich sehr gut auf dem Server zu benehmen, da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe und mir dieser Spaß macht. Ich genieße derzeit meine Ferien und verbringe einen großen Teil dieser auf dem Server, da mir dieser sehr viel spaß bereitet und ich dort viele Freunde gefunden habe, mit diesen ich dort zusammen aktiv und mit Freude spielen kann.