Bewerbung zum Hood Instructor
Lu Carter
1.Kontakt:
Steam: Lu
Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)
Steam-Id: STEAM_0:0:156024638
2. Ingame-Daten:
Lu Carter Crips 7/12 Executer Kenny Freimann
K9 EluZivilist
PolizeihundZivilist
K93. Ziele
1. Ich werde Aktionen führen und mit Erfolg zu Ende zu bringen, dazu gehört Training und öfters mal besprechungen wie wir Aktionen erfolgreich und mit Gewinn zu ende bringen können.
2. Ich werde weiterhin besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr an das Gang leben zu gewöhnen. Ich versuche jetzt schon als Executer viel mit neuen in der Gang zu machen und frage immer wieder Zivilisten ob sie der Gang beitreten möchten.
3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, mehr Aktionen gegen Bloods machen und besser ein Auge auf Crips/Bloods werfen die miteinander abhängen.
4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil es für mich nur die Crips gibt und immer geben wird und ich für eine Atmosphäre sorgen werde, so wie ich es jetzt schon tue das wir uns egal bei was beiseite stehen.
5. Da ich mit einer der Aktivsten bin, werde ich immer ein Auge auf die Aktivität werfen.
4. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-Night Day-Night Day-22:00 Uhr 4.1 Ferien
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night Day-Night 5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:
Wie schon gesagt, ich bin immernoch dabei an meinem Verhalten zu arbeiten, ich habe hier und da noch meine Momente aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es nurnoch sehr wenige die mich nicht Leiden können. Ich habe mich schon verbessert und viele können mich inzwischen sehr gut leiden. Ich werde mich bessern egal ob ich angenommen werde oder nicht, das ist ein versprechen.
Ich bin der Sohn von Peggy Carter und..weil Peggy bei der Polizei und ich schon immer Kriminell war musste ich früh auf der Straße leben, es dauerte nicht lange bis ich dann den Crips beigetreten bin und mir dann schon wusste das ich als Crip erwachsen werde und als Crip sterbe.Mit freundlichen Grüßen
Lu Carter~
Over & Out
Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lu Carter
-
- Abgelehnt
- LuCarter
- Geschlossen
-
-
Guten Tag,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.
Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.
Mit freundlichen Grüßen,
Oberste Führung
-
Valore
Hat das Thema geschlossen. -
Valore
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.