Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos
1.Kontakt
| Discord | Tempozero |
| Steam | Jonas ジョナス [MG] |
2.Steam ID
3.Ingame Daten
| Name | Edvin Banditos | Yosuke Yagami | Viktor van Zeppelin |
| Rang | Executer 7/12 | N/a | N/a |
| Job | Bloods | Zivilist | Zivilist |
4.Ziele
| 1.Mehr Aktionen . Aktuell werden wieder seit tagen kaum aktionen gemacht was , die gang wieder weniger aktiv macht . Aktionen sollten immer alle 1-2 Tage gemacht werden . |
| 2.Trello Arbeit
Ich möchte als Mitlgied der FE das Trello immer aktuell halten da es aktuell manche immernoch nicht richtigen hinbekommen richtige trello arbeit zu machen , zudem möchte ich auch immer falle das es keiner macht die Protokolation im Forum machen . |
| 3.Verhalten der Gang . Ich möchte immer darauf achten das sich die Gang seriös und respektvoll zu mitgliedern und anderen Fraktionen (außer die Crips oder andere wenn wir mit diesem im Krieg sind) . Ich finde Gutes verhalten ist eine der Wichtigsten sachen innerhalb der Gang . |
|
4.Die Neuen Gang Mitglieder. Ich möchte auf die neuen Gang Mitglieder achten , diesen Aufgaben geben , und diese testen , und diesen auch mit meiner erfahrung Weiter helfen . |
5.RP Geschichte
| Edvin Banditos ist ein Deutsch Arfo Amerkianisches Gang Mitlgied der Bloods welches am 24.4.97 in Bielefeld geboren wurde , er war ein guter schüler und besuchte das gymanisum , als er 21 war zog er in die USA nach LA , wo seine Restliche familie lebte , und hatte ein Normales leben , einen job , bis als aufeinmal die Crips , seine ganze familie ermodeten (daher kommt auch der HASS von Edvin gegen die Crips im RP) er schloss sich später denn Bloods an um gegen Crips vorzugehen und Sammelte sehr viele erfahrung , Als Hood Instructor , Hood Boss und auf anderen Rängen , Edvin verlies die Bloods aber um sich anderen dingen im Leben zu widmen , doch er kamm vor knap 1,5 Monaten wieder und hilft denn Bloods weiter . |
| Polizei Akte von Edvin Banditos. Vorname Edvin Nachname Banditos Geboren : 24.4.97 Alter 26 Nationalität : Deutsch , Amerikanisch Größe : 1.78 Straftaten : Geiselnahme , Mord , Drogen verkauf , Attentat , verstoß gegen Stvo .... |
6.Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14.30-22Uhr | 14.30-22Uhr | 14.30-22Uhr | 14.30-22Uhr | 14.30-Open End | 10.30-Open End | 10.30-22Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durch gelesen hat , ich hoffe das jeder seine Kritik oder Meinung bitte runterschreibt , so das ich eure meinung verstehen kann , die Leuten die nen Problem weshalb auch immer mit mir haben nennt mir eure gründe , ich habe mich zu früher stark gebessert , ich trolle nicht und habe es noch nie auf diesen server , Das ich ''Gambo Geil bin'' stimmt auch nicht ganz aber dies wäre wieder zu viel zum Erklären .
LG Jonas/Edvin