Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos

• Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos

1.Kontakt

DiscordTempozero
    SteamJonas ジョナス [MG]

2.Steam ID

3.Ingame Daten

NameEdvin Banditos Yosuke YagamiViktor van Zeppelin
    RangExecuter 7/12N/aN/a
    JobBloodsZivilistZivilist

4.Ziele

1.Mehr Aktionen .
    Aktuell werden wieder seit tagen kaum aktionen gemacht was , die gang wieder weniger aktiv macht . Aktionen sollten immer alle 1-2 Tage gemacht werden .
    2.Trello Arbeit
    Ich möchte als Mitlgied der FE das Trello immer aktuell halten da es aktuell manche immernoch nicht richtigen hinbekommen richtige trello arbeit zu machen , zudem möchte ich auch immer falle das es keiner macht die Protokolation im Forum machen .
    3.Verhalten der Gang .
    Ich möchte immer darauf achten das sich die Gang seriös und respektvoll zu mitgliedern und anderen Fraktionen (außer die Crips oder andere wenn wir mit diesem im Krieg sind) .
    Ich finde Gutes verhalten ist eine der Wichtigsten sachen innerhalb der Gang .
    4.Die Neuen Gang Mitglieder.
    Ich möchte auf die neuen Gang Mitglieder achten , diesen Aufgaben geben , und diese testen , und diesen auch mit meiner erfahrung Weiter helfen .

5.RP Geschichte

Edvin Banditos ist ein Deutsch Arfo Amerkianisches Gang Mitlgied der Bloods welches am 24.4.97 in Bielefeld geboren wurde , er war ein guter schüler und besuchte das gymanisum , als er 21 war zog er in die USA nach LA , wo seine Restliche familie lebte , und hatte ein Normales leben , einen job , bis als aufeinmal die Crips , seine ganze familie ermodeten (daher kommt auch der HASS von Edvin gegen die Crips im RP) er schloss sich später denn Bloods an um gegen Crips vorzugehen und Sammelte sehr viele erfahrung , Als Hood Instructor , Hood Boss und auf anderen Rängen , Edvin verlies die Bloods aber um sich anderen dingen im Leben zu widmen , doch er kamm vor knap 1,5 Monaten wieder und hilft denn Bloods weiter .
    Polizei Akte von Edvin Banditos.

Vorname Edvin
    Nachname Banditos
    Geboren : 24.4.97
    Alter 26
    Nationalität : Deutsch , Amerikanisch
    Größe : 1.78
    Straftaten : Geiselnahme , Mord , Drogen verkauf , Attentat , verstoß gegen Stvo ....

6.Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch Donnerstag FreitagSamstagSonntag
    14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-Open End10.30-Open End10.30-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durch gelesen hat , ich hoffe das jeder seine Kritik oder Meinung bitte runterschreibt , so das ich eure meinung verstehen kann , die Leuten die nen Problem weshalb auch immer mit mir haben nennt mir eure gründe , ich habe mich zu früher stark gebessert , ich trolle nicht und habe es noch nie auf diesen server , Das ich ''Gambo Geil bin'' stimmt auch nicht ganz aber dies wäre wieder zu viel zum Erklären .

LG Jonas/Edvin

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Edvin Banditos“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos“ geändert.
  • Hallo,

Also ich wollte mal meine Meinung sagen
    Deine Bewerbung sieht an sichtlich gut aus es sind zwar paar Sachen einfach grau.
    Wie du bereits bei Bosco geschrieben hast hast du eigentlich nur Ziemliche standartziele welche dann auch einfach deine Aufgabe ist.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach das zu bei anderen Bewerbern (Bosco) einen Text geschrieben hast welcher komplett gegen die Person schießt. Dazu hast du nicht nur gegen die Person geschossen sondern auch gegen die Bewerbung das er auch Standartziele hat und co. Wenn man aber bei dir schaut hast du eigentlich genau die selben nur anders formuliert. Ich persönlich finde das ziemlich frech, da man sich so einfach besser darstellt als man ist und andere runterzieht einfach nur um besser dazustehen. Du hast bei Bosco ein wenig gegen die Rechtschreibung geschossen, wo man sich aber durch alleinige durchlesen deiner RP Story sieht das deine nicht viel besser ist. (Meine ist auch nicht viel besser)

Dazu finde ich das du ziemlich kritikunfähig, sobald man etwas sagt was nicht für dich sondern gegen dich spricht bist du recht schnell angefressen daher finde ich das du nicht als HI Angenommen werden solltest da der letzte punkt sehr wichtig ist in der Führungsebene.

#dagegen

• Danke für die Kritik . zum Thema Bosco ich habe mit ihm nie Stress angefangen.

Ich weiß nicht ob man mit mir noch nen Problem hat wegen meiner anti gambo Geschichte aber ok . Zu denn Kritik punkten ich sehe nicht falsches gegen einen inaktiven Runner zu sein der das "wahrscheinlich" nur wegen nem Rang macht .

Zu der Sache Kritik unfähig wo bin ich das gibt es

Dafür ein Beispiel. Die Leute mit denen ich hier viel zutun hab sind leider auch die einzigsten die mich von meiner guten Seiten kennen .

Trotzdem danke

• Danke für die Kritik . zum Thema Bosco ich habe mit ihm nie Stress angefangen.

Ich weiß nicht ob man mit mir noch nen Problem hat wegen meiner anti gambo Geschichte aber ok . Zu denn Kritik punkten ich sehe nicht falsches gegen einen inaktiven Runner zu sein der das "wahrscheinlich" nur wegen nem Rang macht .

Zu der Sache Kritik unfähig wo bin ich das gibt es

Dafür ein Beispiel. Die Leute mit denen ich hier viel zutun hab sind leider auch die einzigsten die mich von meiner guten Seiten kennen .

Trotzdem danke

Sobald man dir etwas sagt was dir nicht passt bist du mega angefressen sei es im Discord, Forum, RP
    Und ich bezweifel das er dich nicht mag wegen deiner Anti gambo art. Es ist einfach deine stimmen Lage und wie du redest mit den leuten.

• Das ist halt zum Teil meine Art die ich aber eigentlich wenn nur DC / ooc zeige was aber im RP nicht wirklich vorkommt .

Edit : und was sollte ich dann anders machen ?

ziehe die bewerbung zurück da man mich verraten hat

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Jonas" mit diesem Beitrag zusammengefügt.