Bewerbung zum Hood Instructor der Crips
Gliederung:
-Einleitung
-Wer Bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Einleitung:
Hi an alle Leser
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß dabei meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich das diese euch gefällt und würde mich über Feedback und Fragen freuen.
Wer bin ich?
Hi mein Name is John bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Bin aktuell in der 9.Klasse
| Name | Connor Mock | K9 Alastor | Manfred Bgermann |
| Fraktion | Crips | PD-Hund | Police Department |
| Rang | Pimp | -/- | Private First Class |
| Stärken | Schwächen |
| [+] RP-Fähig | [-] Vergesslich |
| [+] Besitze viel RP-Erfahrungen | [-] Leicht Reizbar |
| [+] Kompetent | [-] Rechtschreibung |
| [+] Teamfähig | [-] Ungeduldig |
| Tage | Uhrzeiten |
| Montag | Von 13:00 bis 00:00 |
| Dienstag | von 13:00 bis 00:00 |
| Mittwoch | Von 13:00 bis 00:00 |
| Donnerstag | Von 13:00 bis 00:00 |
| Freitag | Von 13:00 bis 00:00 |
| Samstag | Von 11:00 bis 00:00 |
| Sonntag | Von 11:00 bis 00:00 |
Das sind die Zeiten wo ich Online sein kann muss nicht heisen das ich zu diesen Zeiten anwesend bin.
Ziele als Hood Instructor:
Eines Meiner Ziele ist dafür zu sorgen das wieder mehr Mitglieder der Crips sich an Aktionen beteiligen da ich immer mitbekomme das diese abgesagt werden müssen da zu wenige anwesend seien für einen Bankraub oder eine Geiselnahme, ebenfalls würde ich natürlich bei den Planung und Umsetzungen mich Beteiligen damit alles gut abläuft und es keine Streitigkeiten wärend diesen gibt oder entstehen.
Dazu würde ich auch versuchen ein wenig andere Aktionen zu Planen und Umzusetzen, wie zum Beispiel Gemeinsames Meth Kochen oder Bier Brauen das die Mitglieder die frisch bei den Crips sind oder kein Geld haben sich danach etwas leisten können wie Waffen für Aktionen da das auch immer ein Problem ist das viele keine Waffen besitzen.
Ebenfalls würde ich versuchen dafür zu Sorgen das wir weiterhin unser Bündnis mit den Yakuzas beibehalten und falls es da Streitigkeiten geben sollte versuche diese zu klären bevor etwas ausatet und es zum Konflikt kommt zwischen Mitgliedern der Crips und den Yakuza. Darunter würde ich ebenfalls versuchen mit anderen Fraktionen wie den Scaletta ein gutes Verhältnis zu bewahren und eventuell wieder Positiv zu werden oder gar ein Bündnis zu schließen.
Es gibt natürlich noch weitere Ziele jedoch müssen diese sich dann auch zur gegebenen Zeit finden.
Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe allen Lesern hat meine Bewerbung soweit gefallen wie oben schon gesagt freue ich mich sehr über Feedback und Fragen, ebenfalls können mir Privat oder auch hier Verbesserungsvorschläge mitgeteilt werden sodass ich weis falls diese Bewerbung nicht angenommen werden sollte was ich nächstes mal besser machen Könnte.
Mit Freundlichen Grüßen,
Connor Mock