1. Steam-Name:
Bader
1b. Roleplay Name:
Ich glaube Caillou van Groß, war ein SD zu dem Zeitpunkt
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
USV // FailRP // FearRP // RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich war 6 Wochen gebannt, bin jetzt noch 4 Wochen, 1 Tag und 43 Minuten gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 aktive
10 gesamte
6. Ausführender Admin:
D-1936 Hayato Matsumoto
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation: Ich und ein Techniker haben eine andere Techniker Leiche zur LCZ gebracht, als wir in der EZ gestartet sind und den EZ/HCZ Checkpoint überquert haben und die fordere Tür dann noch aufgemacht haben kam Hayato Matsumoto. Der andere Techniker der seinen toten Kollegen getragen hat, starb direkt. Ich aus kompletten Schock mache die Tür hinter mir zu, mache den Checkpoint auf renn durch die nächste Tür, schließe sie ebenfalls hintermir, renne durch die letzte Tür, schließe sie hinter mir und renne in mein Büro. Danach schalte ich Code Red und rufe L-9, als SD.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Daher dass ich mich so erschrocken habe, war ich mir gar nicht im klaren wie viele Regelbrüche ich in dieser Situation eigentlich gemacht habe. Ich bereue meine Taten sehr und frage hier nach noch einer Chance, um wieder ein Spieler eures Servers zu sein. Ich wollte versuchen auch bei den WS'lern mein ER TO zu bekommen und wollte deswegen auch richtig rein grinden. Diese eine Situation verderbte mir alles. Nach etwas längerem nachdenken, habe ich auch eingesehen, dass der Supporter mir eigentlich doch eine gerechte Strafe gegeben hat, weil ich beim Erfahren meiner Bann Länge schon etwas geschockt war, habe ich wie bereits gesagt das RP durch diese Handlung sehr zerstört und deswegen bemerkt das die Bann Länge nach den ganzen Chancen doch gerechtfertigt war. Es würde mich freuen wieder Teil eurer Community zu sein und verspreche euch, dass wenn ich weiter scheiße auf dem Server baue, das ihr mich dann halt nochmal weghauen könnt, wo es da aber noch länger sein wird und ich bin sogar einverstanden dass wenn das passieren wird, das ich keine Chance auf Entbannung hätte, weil ich verstehen kann wie oft ihr mir eine letzte Chance gegeben habt, ich diese aber trotzdem nicht genutzt habe.
Schlusswort: Ich bin komplett einverstanden wenn der Ban nicht aufgehoben bzw. verkürzt wird. Es würde mich dennoch riesig freuen wenn dieser aufgehoben wird und ich mich weiter in meinen Posten bei den Wissenschaftlern reinhängen kann. Der Server macht mir echt spaß, es wird nie langweilig und ich würde mich wie bereits gesagt ultra freuen wenn mein Bann aufgehoben wird.
MfG. Caillou