Entbannungsantrag von Achmet Fischer

• 1. Steam-Name:

chillax._.

1b. Roleplay Name:

Achmet Fischer

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:105042222

3. Grund der Verbannung:

Massrdm(4 Personen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

Verbleibend 3 Wochen 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Dunkelmut Blanco Hicks

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinen freunden im Discord bis Daryl Fischer und John von Fischer aufgrund von massrdm gebannt wurden und wir zum spaß gesagt haben das wir auch massrdm machen aus diesem spaß ist allerdings ziemlich schnell auch wirklich massrdm geworden da es jeder im nachhinein ziemlich ernst genommen hat und dies dann durch gruppenzwang auch ausgeführt worden ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, aufgrund dessen das mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht und ich es tatsächlich vermisse. Ich weiß ich hab scheiße gebaut und bereue es sehr. Ich habe jetzt schon 4 Wochen abgesessen und sehe meinen Fehler ein. Ich bereue schon, das ich alleine darüber nachgedacht habe und mich dem "Gruppenzwang" mitreißen lies. Ich würde gerne dem Server wieder beiwohnen und dort wieder Spaß haben.

• Gruppenzwang ist keine Ausrede. Wenn du es nicht schaffst, dich selber an die Regeln zu halten, mach keine Anderen dafür verantwortlich.

Da stimme ich dir natürlich zu, jedoch finde ich nicht, das es hier als Ausrede benutzt wird.

Ich bereue schon, das ich alleine darüber nachgedacht habe und mich dem "Gruppenzwang" mitreißen lies

Für mich hört sich das nicht nach einer Ausrede an sondern, eher das er seinen Fehler einsieht und Reue zeigt

• Guten Abend chillax._.:

Ich möchte mich einmal zu Wort melden. Ich möchte anmerken das es (nur) bei den 4 Spielern geblieben ist die du RDM hast da ich ja mit dir im Discord Channel war und mich schon einmal vorbereitet habe bis es zu dieser Situation kommt. Dazu hast du auch kaum bis gar keine kraft daran verschwendet diesen Gruppenzwang in einer Art und weiße zu unterbinden oder die Personen aufzuhalten. Somit wart ihr euch der Sache bewusst und wurdet somit rechtens bestraft. Jedoch sehe ich die Entschuldigung als Beweis das du diese Situation bereust, da du ja auch ein Aktiver Spieler auf den Server bist.

Somit, bin ich zum Entschluss gekommen dir den Bann auf 3 Wochen zu verkürzen. Als Belohnung dazu das du deinen Fehler eingesehen hast und dich entschuldigst. Leider ist trotzdem zu viel passiert an diesen Tag weswegen ich dir nicht mehr als die kleine aber feine Verkürzung anbieten kann.

Mit freundlichen grüßen
    Dunkelmut Blanco

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.