Regeneration der KR nerfen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um einen:

Änderungsvorschlag aka. Balancing Vorschlag

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Verringerung des Healing Effekts durch Techniker bei der KR.

3. Begründung:

Derzeitig ist eine KR mit nur einem Techniker in der Lage von 5% HP durch 5 Hits [5-6sek] mit dem Schraubenschlüssel ihre Behandlung abzuschließen und den vollen Regenerations Buff zu erhalten.

Dies ist schneller als bei den stationären Schaltkästen und führt je nach Anzahl der Techniker zu einer fast unzerstörbaren KR, da 2 Techniker mit je 2-3x Hits [2-3sek] des Schraubenschlüssels die KR vollständig zu behandeln.

Dies ist ebenfalls viel schneller als die Behandlungsdauer des Verbandskasten auf andere Jobs, da diese 25sek beträgt.

Dies ist vor allem unfair da die KR ja eine Tanky Einheit, wie die NU7/Defender/Enforcer/Hund/FA/Commander ist.

Ich wünsche mir eine Verringerung auf 12,5% (Ist nur eine Grund Idee genauere Zahl ist selbstverständlich Serverleitungs Entscheidung) pro Hit (da es dann ca. 20sek braucht um die Behandlung abzuschließen), sodass man wie andere Einheiten etwas mehr Wartezeit hat und nicht instant in der Lage ist weiter zu machen während man passiv heilt.

4. Inhalte:

Schaltkasten/Techniker System

3 Mal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Verbesserung der Ausdrucksweise, aufgrund von falschem Verständnis des Vorschlags

• Es ist vorallem in Counter raids deutlich zu merken wie krass der Healing effekt der Techniker ist, Die KR wird von mir auf 100HP geschossen von 250 und ich kriege dabei auch eine ähnliche schadensanzahl, während die Supporter mich voll machen und ich eine oder mehrere minuten warten muss bis ich voll bin, ist die KR innerhalb von 10Sek wieder an der Luke um zu peaken und das mit Full HP

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx3Z2QsNTI0MDAyNzEs

Einmal editiert, zuletzt von LaHmU () aus folgendem Grund: Beweis

• 10 HP pro Sekunde = 250 HP in 5 Sekunden?

10 HP pro Sekunde ist die Tick Rate der HP Regeneration.

Mit 250 HP in 5sek war gemeint, dass er ab 5sek fertig mit der Reparatur ist, also keine weitere Behandlung benötigt, während eine andere 250 HP Unit ca. 25sek braucht bis die Behandlung abgeschlossen ist.

Edit:

Weil du ab 5sek frei rumlaufen kannst, NUR keinen Damage bekommen darfst.

Während die anderen 25sek an einen Platz gebunden sind, wodurch 2 Leute deutlich mehr Zeit verlieren + der Erste Hilfe Kasten des Heilers fast leer ist.

PS: Habe meine Ausdrucksweise oben angepasst, da du mich vermutlich falsch verstanden hattest.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Verringern des Techniker Healings“ zu „Regeneration der KR nerfen“ geändert.
  • Wieso sollte man das nerfen ist doch fast das selbe wie normaler Heal?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.