1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um einen:
• Änderungsvorschlag aka. Balancing Vorschlag
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir eine Verringerung des Healing Effekts durch Techniker bei der KR.
3. Begründung:
Derzeitig ist eine KR mit nur einem Techniker in der Lage von 5% HP durch 5 Hits [5-6sek] mit dem Schraubenschlüssel ihre Behandlung abzuschließen und den vollen Regenerations Buff zu erhalten.
Dies ist schneller als bei den stationären Schaltkästen und führt je nach Anzahl der Techniker zu einer fast unzerstörbaren KR, da 2 Techniker mit je 2-3x Hits [2-3sek] des Schraubenschlüssels die KR vollständig zu behandeln.
Dies ist ebenfalls viel schneller als die Behandlungsdauer des Verbandskasten auf andere Jobs, da diese 25sek beträgt.
Dies ist vor allem unfair da die KR ja eine Tanky Einheit, wie die NU7/Defender/Enforcer/Hund/FA/Commander ist.
Ich wünsche mir eine Verringerung auf 12,5% (Ist nur eine Grund Idee genauere Zahl ist selbstverständlich Serverleitungs Entscheidung) pro Hit (da es dann ca. 20sek braucht um die Behandlung abzuschließen), sodass man wie andere Einheiten etwas mehr Wartezeit hat und nicht instant in der Lage ist weiter zu machen während man passiv heilt.
4. Inhalte:
Schaltkasten/Techniker System