Beschwerde gegen Stick

• 1. Administrator:

[R] A1 686 Stick (RP Name) | Felix Stockmann

1b. Steam-ID:

Weiß ich leider nicht

2.Verstoß:

Als ich heute aus Langeweile in meine Warns geguckt habe ist mir aufgefallen, dass ich gestern eine (bzw. zwei) Verwarnung(en), während ich (in echt) geschlafen habe, wegen Offline Flucht/Fear Rp bekommen habe. Ich bin mir aber zu mehr als 100% sicher das ich nichts der beiden Dinge getan habe und hätte deshalb gerne eine Erklärung. Seit meiner Letzten Verwarnung wegen FearRP halte ich mich außerdem strickt an diese Regel und bin mir keiner Schuld bewusst.

3. Meine Verstöße:

Offenbar Offline Flucht und Fear RP

4.Datum:

0:16Uhr, 26.08.2023

5.Schlusswort:

Eigentlich wollte ich mich nicht wegen so einer Kleinigkeit beschweren, da ich mich allerdings irgendwann für 066 bewerben möchte, ist sowas schon ziemlich ärgerlich.

• Hast du schon Versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen? Eine Beschwerde direkt zu schreiben ist in dieser Hinsicht nicht nötig, wenn du den Mod vorherig schon kontaktiert hast

Ich hab erst gewartet ob er online kommt, ist er aber nicht. Und sonst weis ich nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll. Ich habe auch ein Ticket gemacht wo mir gesagt wurde ich soll hier eine Beschwerde schreiben

• Hallo,
    Deine Beschwerde ist so ungültig. Wenn du wissen möchtest, wofür du verwarnt wurdest, so wende dich doch bitte an das TM und verfasse keine Beschwerde. Sollte sich dann herausstellen, dass die Verwarnung so ungültig ist, so verfasse eine neue Beschwerde mit entsprechend beschriebener Sachlage und beweisen.
    Entsprechend Abgelehnt

LG

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.