Bewerbung zum Moderator von Joda Richter

• Bewerbung zum Moderator von Joda Richter

[tabmenu]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[tabmenu]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlusswort:

Hier bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese unter diesem Beitrag stellen.

Ich freue mich über jegliche Kritik und ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugen konnte.

LG Joda

2 Mal editiert, zuletzt von Joda ()

• Howdy

Ansich ist deine Bewerbung sehr schön Gestaltet und Strukturiert.

Du hast keine Verwarnungen oder Banns und deine Spielzeit ist auch genug.

Jedoch hast du letztens mit deinem Kollegen ziemlich komische Namen benutzt Irgendwas mit Bomboclaat.

Jedenfalls habt ihr euch bestimmt nur einen Spaß erlaubt.

Im großen und ganzen halte ich mich eher Neutral, bist mir im RP/Support auch nicht wirklich Negativ aufgefallen.

• Moin Joda,

ich bin gegen deine Annahme aus drei Punkten deine spielzeit 03d 02h und ich muss sagen ich habe dich noch nie gesehen auf dem server

zusätzlich ist deine Bewerbung zu bunt klar man kann hin und wieder Farben hinzufügen aber das ist zuviel

MFG

NaoItalia

• Ich Schließe mich beider Meinungen über mir an.

Allerdings verstehe ich nur nicht weswegen du dich auf den Moderator VIP rang bewirbst obwohl du nach deinen Angaben nicht mal VIP bist.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung schön designed aber halte mich auch noch Neutral.

Liebe Grüße Henning

• achso änder ich sofort

Das ist es auch. Aufgrund deiner niedrigen Spielzeit wusstest du nicht, dass es den Moderator_VIP gibt und den standardmäßigen Moderator Rang.

Ich denke, wegen deiner Spielzeit weißt du auch noch andere Dinge nicht. Deswegen würde ich etwas warten mit der Spielzeit, am besten sammelst du 1 Woche oder mehr. Dann kannst du dich mehr über den Server informieren und mehr Wissen aufsaugen. Das war meine Meinung, ob du nun zu einem Gespräch eingeladen wirst, obliegt der Teamleitung. Mit deiner momentanen Spielzeit bin ich erstmal für eine Ablehnung.

• Hallo Joda!

Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse und die aufwendig gestaltete Bewerbung.

Du spielst leider erst seit kurzem wieder aktiv. Bitte etabliere Dich fest auf dem Server, sodass sich Community und Serverteam ein besseres Bild von Dir machen können. Du darfst dich gerne in frühestens einer Woche erneut bewerben.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.