Bewerbung zum Moderator von Joda Richter
Mein Steamname lautet Joda [MG]
Ich durchlebe gerade das 15te Lebensjahr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Roleplay-Name lautet Joda Richter.
Ich spiele wieder seit ein paar Tagen aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-20:00 | 14:30-19:00 | 14:30-19:00 | 14:30-20:00 | 14:30-19:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Gesamte spielzeit beträgt 03d 02h
(stand der Bewerbung)
Mein Mikrofon funktioniert einwandfrei
Mir gefällt der Server wegen der abwechslungsreichen Auswahl an Jobs
und wegen den vielen aktiven Spielern.
Außerdem gefällt er mir, weil die Teammitglieder fair sind
und für ein schönes Spielumfeld sorgen.
Ich finde, die Community ist sehr nett und hilfsbereit.
Generell habe ich immer gute Erfahrung mit dem Server gesammelt.
Ich möchte den Server unterstützen
und neuen Spielern helfen sich in den Server einzufinden.
Generell möchte ich Spielern bei Fragen oder Regelverstößen helfen.
Ich sollte angenommen werden, weil ich sehr freundlich bin
und immer versuche so viel wie möglich zu helfen.
Außerdem kenneich mich auch relativ gut mit dem Regelwerk aus.
Ich wurde noch nie vom Server gekickt.
Ich habe noch keinen Warn bekommen
und wurde noch nie vom Server gebannt.
Schlusswort:
Hier bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese unter diesem Beitrag stellen.
Ich freue mich über jegliche Kritik und ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugen konnte.
LG Joda