Kontakt:
Steam Name: Laa-Laa [MG]
Discord: chinesssssss
Steam-ID:
STEAM_0:1:529759036
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
4. Ingame Daten:
| Name: Leon Koch | Rang: CPT (Captain) | Regiment: 136.Pionierregiment | Aktivität: Aktiv |
| Name: Bernhard Samstag | Rang: EK (Erfahrener Kämpfer) | Regiment: Terror Scharfschütze | Aktivität: Aktiv |
| Name: Fall | Rang: K (Kämpfer) | Regiment: Shurta | Aktivität: Semi-Aktiv |
| Name: Maleed Ali-Malik Taluud | Rang: K (Kämpfer) | Regiment: Terror Pionier | Aktivität: Semi-Aktiv |
5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Juni sehr Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit
01w 4d 10h 36m 36s
7. Warum sollten wir dich Annehmen:
Ich habe in der Letzten zeit Als Offizier sehr viel Erfahrung gesammelt somit kann ich gut das Trello auf dem Neusten stand halten.
Ich kann gut Leiten und Trainings Machen.
Dazu bin ich eine Nette Person die gerne Aufgaben anderer Übernimmt.
8. Ziele:
Training:
Ich möchte mit dem 136. Pionierregiment mehr Trainings machen sodass die noch nicht so ganz Erfahrenen Pioniere gut lernen können wie man einen Mörser benutzt oder dass sie besser mit dem RPG und Entschärfer umgehen können.
Trello:
Ich möchte das Trello immer auf dem Neusten Stand zu halten so dass Leute die verlassen haben bei Austritt sind und nicht immer noch bei ihrem Alten Rang
COL Unterstützen:
Ich möchte den Derzeitigen Colonel so gut es geht unterstützen
9. RP-Teil:
| Vorname: | Leon |
| Nachname: | Koch |
| Alter: | 27 |
| Größe: | 196 |
| Geburtsdatum: | 18.01.1996 |
| Geburtsort: | Sizilien Palermo (Italien) |
| Haarfarbe: | Braun |
| Augenfarbe: | Himmelblau |
Leon Koch ist ein 27 Jahre alter Mann den schon immer RPGs und Bomben interessiert haben mit 18 ging Leon Koch zur NATO.
Als Leon Koch 2 Jahre Infanterist war hat er von dem 136. Pionierregiment gehört und er wusste dass er sofort dahin muss.
Nachdem er für 3 Jahre beim 136. Pionierregiment war wurde die Bewerbungsphase zum LTC geöffnet jedoch wurde er nicht angenommen hat aber trotzdem den Rang des Lieutenants Bekommen.
Nachdem der LTC Alex Kleman nach nicht so langer Zeit als LTC abgegeben hat wurde eine Neue Bewerbungsphase geöffnet und Leon Koch musste sich Bewerben.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich habe noch keinen Bann
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung falls ihr Irgendwelche Fragen habt Könnt ihr sie gerne Stellen.
Viel Glück an die anderen Bewerber