Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Leon Koch

• Kontakt:

Steam Name: Laa-Laa [MG]

Discord: chinesssssss

Steam-ID:

STEAM_0:1:529759036

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 16 Jahre alt

4. Ingame Daten:

Name: Leon KochRang: CPT (Captain)Regiment: 136.PionierregimentAktivität: Aktiv
    Name: Bernhard SamstagRang: EK (Erfahrener Kämpfer)Regiment: Terror ScharfschützeAktivität: Aktiv
    Name: FallRang: K (Kämpfer)Regiment: ShurtaAktivität: Semi-Aktiv
    Name: Maleed Ali-Malik TaluudRang: K (Kämpfer)Regiment: Terror PionierAktivität: Semi-Aktiv

5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Juni sehr Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

01w 4d 10h 36m 36s

7. Warum sollten wir dich Annehmen:

Ich habe in der Letzten zeit Als Offizier sehr viel Erfahrung gesammelt somit kann ich gut das Trello auf dem Neusten stand halten.

Ich kann gut Leiten und Trainings Machen.

Dazu bin ich eine Nette Person die gerne Aufgaben anderer Übernimmt.

8. Ziele:

Training:

Ich möchte mit dem 136. Pionierregiment mehr Trainings machen sodass die noch nicht so ganz Erfahrenen Pioniere gut lernen können wie man einen Mörser benutzt oder dass sie besser mit dem RPG und Entschärfer umgehen können.

Trello:

Ich möchte das Trello immer auf dem Neusten Stand zu halten so dass Leute die verlassen haben bei Austritt sind und nicht immer noch bei ihrem Alten Rang

COL Unterstützen:

Ich möchte den Derzeitigen Colonel so gut es geht unterstützen

9. RP-Teil:

Vorname:Leon
    Nachname:Koch
    Größe:196
    Geburtsdatum:18.01.1996
    Geburtsort:Sizilien Palermo (Italien)
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Himmelblau

Leon Koch ist ein 27 Jahre alter Mann den schon immer RPGs und Bomben interessiert haben mit 18 ging Leon Koch zur NATO.

Als Leon Koch 2 Jahre Infanterist war hat er von dem 136. Pionierregiment gehört und er wusste dass er sofort dahin muss.

Nachdem er für 3 Jahre beim 136. Pionierregiment war wurde die Bewerbungsphase zum LTC geöffnet jedoch wurde er nicht angenommen hat aber trotzdem den Rang des Lieutenants Bekommen.

Nachdem der LTC Alex Kleman nach nicht so langer Zeit als LTC abgegeben hat wurde eine Neue Bewerbungsphase geöffnet und Leon Koch musste sich Bewerben.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch keinen Bann

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung falls ihr Irgendwelche Fragen habt Könnt ihr sie gerne Stellen.

Viel Glück an die anderen Bewerber :thumbup:

• Am Mittwoch hattest du noch eine offene Bewerbung für die neue Einheit auf der Terror Seite und am heutigen Tag veröffentlichst du direkt eine neue Bewerbung für die Pioniere.
    Ich denke da ist mehr Interesse an einer Führungsposition als an der Einheit selbst.
    Von dir als Captain muss ich ebenfalls sagen konnte ich noch nicht ganz soviel sehen bis auf Einheitsinternes und da muss als Einheitsleiter nun mal mehr kommen. Daher Dagegen

• Finde ansich bist du kompetent jedoch das was Handu auch schon sagte macht mich etwas stutzig, weil wenn jemand wirklich nur ne Führungsposition möchte finde ich es ein Grund eher nicht anzunehemn, jedoch falls es nicht so ist und das was anderes war mit der anderen Bewerbung denke ich solltest dj das dann einmal aufklären sonst stehts schlecht

• Also ich wollte schon Emir der Khazzan werden jedoch war mir bei Khazzan klar dass ich nicht angenommen werden würde wegen Darius und KrassDativ und dazu hätte ich nicht gedacht dass der Alte LTC des 136.Pionierregiement wieder so schnell abgeben würde da die Abgabe von ihm schon aus dem nichts kam

• Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Carlos.

Hat das Thema geschlossen.