1. Benutzer:
Moderator: [SCF] Fade
D-Klasse: Felix Bremer
1b. Steam-ID:
Fade: STEAM_0:1:535028873
D-Klasse: unbekannt
2. Verstoß:
Ich habe als Omega im D-Trakt unterstützt. Als ich Schläge mit einem Riot und D-Klasse gehört habe, wollte ich ihn unterstützen. Als ich dann bei der Situation angekommen bin, konnte der Riot nicht entscheiden, was er macht, daher habe ich auch nicht weiter eingegriffen. Daraufhin die D-Klasse festgenommen wurde und zur Razia Wand gebracht werden soll, hatte sie versucht die Felsen auszubrechen. Als er diese Tat habe ich ihn ein Schusscall gegeben für das befreien. Seine Ration darauf war es, das zu mir zu sagen Zitat: "Ach deine Mutter wird vergewaltigt, du Hurensohn.". Da er sich weiterhin befreit, habe ich ihn erschossen. Das alles ist auch in einem Clip zu sehen, den ich auf YouTube hochgeladen habe.
Darauf hin meldete ich die Situation im Ticket ID:13566. Der Moderator Fade hat sich den Clip in Discord angeschaut und dann mit der D-Klasse geredet. Was genau gesagt wurde, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war. Als die Unterhaltung zwischen dem Moderator und D-Klasse vorbei war, wurde mir erzählt, dass es dafür ein Watchlisteintrag nur gibt. Das hat mich sehr verwundert, da er mir angedroht hat, dass meine Mutter vergewaltigt werden soll. Dies hatte ich dann auch so gesagt, dass ich die Strafe nicht gerecht finde. Darauf hin wurde mir gesagt das ich ihn den Clip zur Verfügung stellen soll und das er sich mit anderen berät. Am nächsten Tag wurde ich informiert, dass er es mündlich geklärt hätte und darauf hin keine weiteren Sanktionen gegen die D-Klasse vornimmt.
4. Datum:
Die Erstellung des Tickets war am 27.08.2023 Um 23:12
Die und das Ticket wurde am 28.08.2023 Ca um 17:05 geschlossen
6. Betreffende Personen:
Moderator: [SCF] Fade
D-Klasse: Felix Bremer
(Mich) Omega Seven: Jerom Des
7. Beweise:
Der Clip von der Beleidigung
Ticket id: 13566
8. Meine letzten persönliche Worte
ich Hoffe man kann es Verstehen, das mich die Androhung der Vergewaltigung meiner Mutter für mich nicht nur ein Watchlisteintrag wert ist und man damit die Tür öffnet, jeden beim ersten Mal zu erlauben, das man ein Persönlich bedroht. Ich würde mich über eine Antwort freuen oder mögliche Rücksprachen mit dem Moderationsteam.
Danke fürs Bearbeiten und
schöne grüße
LikeAPanda.