1. Steam-Name:
Russia Gangster
1b. Roleplay Name:
Andy Henriksson Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich war 4 wochen gebannt nun sind es 3 wochen und 2 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive 6 inaktive wenn nicht 5
6. Ausführender Admin:
Jirou Klaus Vogt
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden seine eltern beleidigt weil er meinte ich habe eine kinderstimme daraufhin sagte ich du nuttensohn , hurensohn und das sein vater auf suchtbunker spielen würde
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich nicht weiß warum ich sowas gesagt habe vorallem das er mir dann im support gesagt das sein vater verstorben ist dies hat mich sehr getroffen und ich habe sofort gemerkt was für ne abgrund tiefe scheiße ich da gesagt hab mein bann war eigentlich auf 1 tag da dieser reviewed wurde wurde dieser auf 4 wochen gesetzt was ich sehr angemessen fand da sowas einfach nicht zu mir passt und vorallem nicht auf einen RP server ich habe danach nochmal mit Jirou geredet ( Klaus vogt) und sagte ihm das ich einfach nicht wusste was in mich gefahren ist und warum ich das gesagt hab das dies ein beschissener grund war da ich dies einfach abgrund tief bereue da ich eigentlich niemand den spiel spaß verderben möchte und vorallem niemand seine toten eltern beleidigen da ich diese person sehr gut verstehe das dies richtig scheiße von mir ich hätte niemals besser reagiert wäre man auf meine toten gegangen da dies ein sehr großer schmerzens punkt für viele von uns allen ist deswegen tut es mir einfach aufrecht leid und ich will mich einfach zusammen reißen und sowas nicht nochmal sagen und deswegen bitte ich um eine 2te chance
ich bedanke mich fürs lesens meines entbannungsantrages kritik bitte mir gleich sagen ich würde mich auf eine entbannung oder verkürzung freuen MFG. Euer Andy