Bewerbung zum Moderator von Kacper Schwarz

• 1. Steam-Name:

Der Steam-name von mir ist :JIGSAW

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name ist : Kacper Schwarz

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:138250796

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_Vip

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele seit Mai 2023 wieder

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich unterschiedlich lang, jedoch bin ich jeden Tag auf MRP online.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Rang: VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit gerade ist d6 6h. Bevor ich meine Spielzeit resettet habe hatte ich ungefähr 3 Wochen Spielzeit.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze eins.

8. Was halte ich von dem Server:

Macht halt Spaß drauf zu spielen da immer unterschiedliche Situation da sind es wird nie langweilig. Der Server ist immer gut gefüllt so das es immer was zu tun gibt.

Ich habe viele Freunde drauf gefunden. Der beste RP Server meiner Meinung nach.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den Server unterstützen beim moderieren. Sei es nachts oder tags über.

Es gibt viele neue Spieler die die Regeln nicht richtig kennen und diese würde ich denen gerne in Ruhe erklären wollen

Meine Motivation ist komplett da.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte gern Teammitglied werden da ich immer ganz bei der Sache bin. Ich bleibe neutral und bewahre auch in komplizierten Szenarien die Ruhe.

Ich würde ebenfalls alles geben um jeder Person im Support die beste Lösung zu geben. Auch bin ich immer mit Aktivität und Spaß bei

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze soweit ich weiß keine Konflikte mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich besitze auch mit Teammitgliedern keine Probleme mehr.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Glaub ich nicht. Falls ja waren diese nur AFK Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe 1 Verwarnung vom 13.06.2023 wegen Command Abuse.

Diese ist natürlich nicht mehr aktiv!

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde schonmal gebannt jedoch sind die meisten lange her.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf euer Feedback.

Mfg Kacper Schwarz

• Howdy,

Nummer 1 wann war dein letzter Bann genau?

Was ist der Grund deines Bannes?

Punkte 8,9,10 wurden sehr Mager Ausgefühlt obwohl diese sehr Wichtig sind.

Vielleicht Inzukunft bisschen mehr Mühe geben.

Ich bin gegen deine Annahme da du mir auch generell nicht wirklich Nett vorgekommen bist.

• Nummer 1 wann war dein letzter Bann genau?

Was ist der Grund deines Bannes?

Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen da der Bann wie gesagt etwas her ist

Grund dafür war Spielverhalten oder ähnliches glaube ich.

• Hallo, ich würde gerne meinen Disslike begründen:

Du hast 1. nicht richtig angegeben, wie viele Banns du bekommen hast noch mit welcher Begründung du gebannt wurdest. 2. hast du die Bewerbung nicht wirklich schön gestaltet sondern alles eher in derselben Farbe, und den wichtigen Text dann kursiv dargestellt. Deine Nummern 8, 9,10 sind; wie Jason es schon meinte, tatsächlich sehr mager und nicht schön ausgefüllt. Du bist mir im RP auch noch nicht wirklich aufgefallen, deswegen kann ich zu deinem Verhalten oder zu deinen Regelkentnissen nichts sagen.

Edit: Du kannst auf https://mgteams.kiwontatv.de/ deine Banns einsehen und wann sie entstanden sind.

• Dislike:

Du bist in den letzten Jahren ausnahmslos nur negativ aufgefallen. Sei es Respektlosigkeit ggü anderen Usern, erbärmliches Spielverhalten oder zuletzt deine Konfrontation mit Nuggets. Für dein Alter bist du extremst respektlos und uneinsichtig. Ich bin nicht der einzige der da so denkt, wie an den Dislikes zu erkennen ist. Außerdem sieht die Bewerbung aus wie in 5 Minuten hingeklatscht. Eindeutig gegen eine Annahme.

• Hallo Iniuria.

Ich bin ganz klar gegen eine Annahme von dir. Dein Verhalten was du letztens gezeigt hast im Forum war respektlos. Es geht mir hierbei darum, dass du mir vorgeworfen hast Geld entgegenzunehmen, weil ich einen guten Beitrag geschrieben habe zu Simons Bewerbung. Deine Kommentare waren kindisch und einfach nur respektlos. Weder konntest du vernünftig schreiben oder vernünftig argumentieren. Und zu deiner Bewerbung brauche ich auch nicht viel sagen, die sieht sehr simple und eher mühelos aus. Es sind ungleich mäßige abstände vorhanden und du bist bei einer Farbe geblieben, was das ganze unanschaulich macht.

MfG. Enrico

• Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen da der Bann wie gesagt etwas her ist

Grund dafür war Spielverhalten oder ähnliches glaube ich.

Verstehe nicht wie das so viele immer nicht wissen können. Du kannst in der Regel immer bei den Teammitgliedern fragen, wann dein letzter Bann war und welchen Grund dieser hatte.

Finde die Bewerbung gestaltlich nicht schön und es sind einige Rechtschreibfehler dabei, die das lesen etwas erschweren. Vllt. kannst du daran nochmal arbeiten indem du den Beitrag bearbeitest und das ganze mal durch die Rechtschreibprüfung haust.

Ich empfehle immer 2 separate Farben.

Du hast 1. nicht richtig angegeben, wie viele Banns du bekommen hast noch mit welcher Begründung du gebannt wurdest. 2. hast du die Bewerbung nicht wirklich schön gestaltet sondern alles eher in derselben Farbe, und den wichtigen Text dann kursiv dargestellt. Deine Nummern 8, 9,10 sind; wie Jason es schon meinte, tatsächlich sehr mager und nicht schön ausgefüllt. Du bist mir im RP auch noch nicht wirklich aufgefallen, deswegen kann ich zu deinem Verhalten oder zu deinen Regelkentnissen nichts sagen.

Edit: Du kannst auf https://mgteams.kiwontatv.de/ deine Banns einsehen und wann sie entstanden sind.

Der letzte Bann war von Nuggets wegen Respektlosigkeit + CDM Mitte August ungefähr

Der letzte Bann war von Nuggets wegen Respektlosigkeit + CDM Mitte August ungefähr

aber auch komisch das du dich darin nicht "erinnern" kannst, obwohl du das sogar in der letzten Bewerbung angegeben hattest??

• Der letzte Bann war von Nuggets wegen Respektlosigkeit + CDM Mitte August ungefähr

aber auch komisch das du dich darin nicht "erinnern" kannst, obwohl du das sogar in der letzten Bewerbung angegeben hattest??

Menschen vergessen pro Tag tausende Dinge da passierts das so etwas auch vergessen wird weil es nicht so wichtig ist, klar für manche bestimmt jedoch zähle ich nicht dazu also sei doch lieber froh das ich es ergänzt habe und mach nicht so einen großen Aufstand jetzt hier. Danke :)

MFG

• aber auch komisch das du dich darin nicht "erinnern" kannst, obwohl du das sogar in der letzten Bewerbung angegeben hattest??

Menschen vergessen pro Tag tausende Dinge da passierts das so etwas auch vergessen wird weil es nicht so wichtig ist, klar für manche bestimmt jedoch zähle ich nicht dazu also sei doch lieber froh das ich es ergänzt habe und mach nicht so einen großen Aufstand jetzt hier. Danke :)

MFG

Allein das zeigt schon, wie wenig Mühe du dir geben tust. Doch tatsächlich ist das Angeben von deines Bannes wichtig, sonst gäbe es diesen Punkt nicht. Und nein wir brauchen nicht froh seien das du es ergänzt hast, das beweist nämlich einfach nur, wie wenig dich das interessiert. Deine überhebliche Art ist eine schlechte Angewohnheit. Nimm es mir nicht böse, aber so solltest du kein Moderator werden, denn ich denke so wärst du keine Bereicherung des Teams.

• Doch tatsächlich ist das Angeben von deines Bannes wichtig, sonst gäbe es diesen Punkt nicht.

Tatsächlich hätte ein Blick in meine alte Bewerbung alle Zweifel verschwinden lassen. Der Bann von Nuggets war die Schuld meinerseits keine Ausrede, jedoch war das bald 2 Monate her seitdem habe ich keine Warns,Bans oder ähnliches erhalten. Deshalb verstehe ich den ganzen Aufwand nicht. Kurz eine Neuigkeit zwischen durch, ich habe seitdem die Warns resettet wurden einen Warn erhalten der am 13.06.2023 war wegen Command Abuse.

|

|

|

Du bist in den letzten Jahren ausnahmslos nur negativ aufgefallen. Sei es Respektlosigkeit ggü anderen Usern, erbärmliches Spielverhalten oder zuletzt deine Konfrontation mit Nuggets.

In den letzten Jahren nur negativ aufgefallen ja? Respektlos war ich ja doch meines und deines Wissens nur gegenüber Nuggets was nicht in Ordnung war richtig? Ich habe seitdem keine negativen Meinungen über mich gehört. Falls meine Spielweise und mein Charakter nicht angemessen wären, wäre ich doch in den Support gezogen worden. Mein Spielverhalten habe ich seit dem gebessert heißt ich bin nicht mehr der Tryharder der ich in den letzten Jahren war. Ich find es auch lustig wie meine Vergangenheit in den letzten Jahren wieder nach vorne gerückt wird und drauf rumgebissen wird. Nicht umsonst habe ich meine Spielstunden und meinen RP Name geändert. Nein. Damit wollte ich ein neues Kapitel anfangen. Schade das alte Geschichten die damals waren, wichtiger sind als die, die jetzt geschrieben werden.

*Edit: Wäre ich wirklich so schlimm wie hier beschrieben, wäre ich in meiner letzten Bewerbung nicht zum Gespräch eingeladen.

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iniuria mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich find es auch lustig wie meine Vergangenheit in den letzten Jahren wieder nach vorne gerückt wird und drauf rumgebissen wird. Nicht umsonst habe ich meine Spielstunden und meinen RP Name geändert. Nein. Damit wollte ich ein neues Kapitel anfangen. Schade das alte Geschichten die damals waren, wichtiger sind als die, die jetzt geschrieben werden.

Wenn sich user bisher noch kein besseres Bild von dir machen konnten, dann greifen sie eben auf die Vergangenheit zurück. Das ist nun mal so und damit musst du dich abfinden. Anscheinend hast du sie noch keinen besseren belehrt, wirkt auf mich auch so.

Wäre ich wirklich so schlimm wie hier beschrieben, wäre ich in meiner letzten Bewerbung nicht zum Gespräch eingeladen.

Nö, es wird so gut wie jeder zum Gespräch eingeladen, das heißt einfach nur das du nicht giga schlecht bist, sondern das Interesse erweckt hast, was bei 80% aller Bewerbern vorkommt. Sorry, aber bisher kommst du mir einfach etwas abgehoben vor. Ein Bann von Mitte August macht jetzt auch nicht gerade das beste Bild von dir.

• Wenn sich user bisher noch kein besseres Bild von dir machen konnten, dann greifen sie eben auf die Vergangenheit zurück. Das ist nun mal so und damit musst du dich abfinden. Anscheinend hast du sie noch keinen besseren belehrt, wirkt auf mich auch so.

Wenn jemand mit mir spielt höre ich meistens positive Sachen. Sei es in einem Raid als Dieb, als Polizist bei einem Notruf oder als Rebell bei einer Rebellion. Mein Problem ist es nicht wenn sie mich alle nicht kennen bzw. nur ein altes Bild von mir haben. Ich spiele ganz normal und bin oft auf der Straße. Nicht zu übersehen. Wenn nur ein altes Bild von mir in Erinnerung bestanden ist, sollten die Personen dementsprechend nicht "falsch" kommentieren oder ein falsches Bild von mir abgeben als es eigentlich ist oder mit mir im RP den Kontakt aufsuchen um sich selber zu beweisen. Ich bin jeden Tag mind. 3. Std online da kann man mich nicht übersehen. Soll ich jetzt im RP rumlaufen und allen Beweisen wie toll ich bin usw. (Flöte spielen)?

Ein Bann von Mitte August macht jetzt auch nicht gerade das beste Bild von dir.

Ihr widerspricht euch in jedem Kommentar aufs neuste. Ich sollte meine letzten Banns aufsagen zumindest die, die ich noch in Erinnerung habe. Jetzt wird der Bann von damals benutzt um wieder ein neues Thema aufzumachen. Anstatt nur negatives aufzusagen, sagt mir doch lieber was ich "besser" machen sollte damit ihr ein besseres Bild von mir habt. Das hat auch nichts mit abgehoben zutun. Ihr kommentiert, ich antworte zurück. Wo ist das abgehoben?

MFG

• Ich sollte meine letzten Banns aufsagen zumindest die, die ich noch in Erinnerung habe. Jetzt wird der Bann von damals benutzt um wieder ein neues Thema aufzumachen.

vor 2 Wochen hatten wir Mitte August, das ist nicht "damals" es ist nun mal einfach zu frisch. Das du deine Banns teilst, ist egtl. Selbstverständlich, damit man sich ein Bild von dir machen kann.

Wenn jemand mit mir spielt höre ich meistens positive Sachen. Sei es in einem Raid als Dieb, als Polizist bei einem Notruf oder als Rebell bei einer Rebellion. Mein Problem ist es nicht wenn sie mich alle nicht kennen bzw. nur ein altes Bild von mir haben. Ich spiele ganz normal und bin oft auf der Straße. Nicht zu übersehen. Wenn nur ein altes Bild von mir in Erinnerung bestanden ist, sollten die Personen dementsprechend nicht "falsch" kommentieren oder ein falsches Bild von mir abgeben als es eigentlich ist oder mit mir im RP den Kontakt aufsuchen um sich selber zu beweisen. Ich bin jeden Tag mind. 3. Std online da kann man mich nicht übersehen.

Den Punkt finde ich valide, wenn du wirklich dran bist, dich zu bessern und das manche einfach nicht merken, dann ist das so, gibt immer wieder vereinzelte die sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Dann mach einfach weiter so, evtl. werden es dann auch genau diese merken. Wenn man dich nicht kennt, macht man sich in der Regel ein Bild von dir, wenn du dich positiv verhältst, wird dieses Bild auch nicht schlecht sein.

Soll ich jetzt im RP rumlaufen und allen Beweisen wie toll ich bin usw. (Flöte spielen)?

Nein, das verlangt keiner von dir. Ich habe dir konstruktive Kritik gegeben/Feedback wie du es in deiner Stellungnahme wolltest, so ein Satz ist nicht gerade Konstruktiv.

Für mich ist das Thema beendet, du hast meine Fragen beantwortet und ich konnte loswerden, was mich gestört hat. Will das Thema nicht weiter ausführen und die Bewerbung hier vollspammen. Die Teamleitung macht sich ein Bild und entscheidet dann, i guess.

• Menschen vergessen pro Tag tausende Dinge da passierts das so etwas auch vergessen wird weil es nicht so wichtig ist, klar für manche bestimmt jedoch zähle ich nicht dazu also sei doch lieber froh das ich es ergänzt habe und mach nicht so einen großen Aufstand jetzt hier. Danke :)

Soll ich jetzt im RP rumlaufen und allen Beweisen wie toll ich bin usw. (Flöte spielen)?

Das ist so ein kindisches Verhalten. Ist doch klar warum die Leute disliken, wenn du so "dumme" Kommentare von dir gibst. So einer sollte kein Moderator werden, aber das hier zeugt nur noch mehr von deinem Verhalten. Wenn man keine geeigneten Kommentare gibst, brauchst du dich auch nicht beschweren, dass du so "gehasst" wirst.

Das hat auch nichts mit abgehoben zutun. Ihr kommentiert, ich antworte zurück. Wo ist das abgehoben?

"Abgehoben" heißt nicht einfach nur, weil du nicht zurück antwortest, dass du ws jetzt bist. Es geht um deine Antworten, für dich ist alles selbst verständlich, weil du zu einem Gespräch eingeladen wirst, hast du auf einmal ein gutes Verhalten (???). Nein sorry, bin von dir auf dem Server noch nie so überzeugt gewesen und jetzt zeigt sich das nun doch noch mehr.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Kacper,

Ich möchte gerne auf ein paar der angesprochenen Themen eingehen.

Jason: "Da du mir auch generell nicht wirklich nett vorgekommen bist."

Hell ya: "Du bist in den letzten Jahren ausnahmslos nur negativ aufgefallen."

Enrico: "Dein Verhalten was du letztens gezeigt hast im Forum war respektlos."

Marvin: "Bin von dir auf dem Server noch nie so überzeugt gewesen."

Vier Aussagen, die alle den selben Inhalt haben, jedoch von vier unterschiedlichen Spielern stammen. Du jedoch sagst:

Kacper: "Respektlos war ich ja doch meines [...] Wissens nur gegenüber Nuggets"

Wir haben hier eine Bewerbung vorliegen, die einen ganzen Like und 16 Dislikes ansammeln konnte. So wenig Unterstützung, wenn du doch ,,meistens positive Sachen" hörst? Wie vermag das zusammenpassen?

Schaut man sich die negativen Bewertungen genauer an, bemerkt man auch schnell, dass sich hier keine Freundesgruppe oder Personen, die du womöglich mal geraidet hast, gegen dich aussprechen, sondern die unterschiedlichsten Mitspieler. Sogar serverübergreifend erfasse ich hier Unmut über deine Person bzw. über dein Verhalten.

Vor zwei Wochen ist mir ein Vorfall bekannt, wo du, scheinbar ebenfalls nicht so freundlich, einen User, der an dir RDT begangen hat, mit einem Support gedroht hast. Keine Ahnung, weshalb du keinen Warn erhalten hast, dennoch im Gesamtbild nice to know.

Lass und weiter in die Vergangenheit reisen:

2021: Bann für Beleidigung

2022: Bann für Respektlosigkeit

2023: Bann für Respektlosigkeit

Du sagst, du hast ein neues Kapitel angefangen und möchtest nicht mehr, dass auf der Vergangenheit herumgeritten wird. Wieso geht es im nächsten Kapitel dann genauso weiter, wie zuvor?

Kacper: "Sei doch lieber froh das ich es ergänzt habe und mach nicht so einen großen Aufstand jetzt hier. Danke :)"

Kacper: "Tatsächlich hätte ein Blick in meine alte Bewerbung alle Zweifel verschwinden lassen"

Kacper: "Mein Problem ist es nicht wenn sie mich alle nicht kennen"

Deine Art sowie dein generelles Auftreten - allein unter deiner Bewerbung - ist schon so mächtig negativ, dass gar nicht die Möglichkeit besteht, dich unter einem anderen, neuen, Licht zu betrachten. Du machst einen unglaublich hochnäsigen Eindruck, wenn du sagst, dass es nicht dein Problem sei, wenn dich andere nicht kennen.

Aber doch Kacper, das ist dein Problem. Unseres ist es tatsächlich nicht.

Wenn du mit deiner Vergangenheit als "respektloser" Spieler abschließen möchtest, dann etabliere dieses Bild von dir auf dem Server, als auch im Forum. Einige Leute, die aktiv auf MRP spielen, haben hier gedisliked und das obwohl, wie du selbst sagtest, du nicht zu übersehen bist. Da kann etwas nicht stimmen, wenn du dann behauptest, du hättest eine 180° Wende gemacht.

Offensichtlich hat es nichts geändert, dass du ein neues Kapitel angefangen hast. Beginne mit einem neuen Buch und dann kannst du dich gerne erneut bewerben.

Wir, als Teamleitung, sind jedenfalls aufgrund der uns zur Schau gestellten Inhalte nicht davon überzeugt, dass du derzeitig eine gute Ergänzung für das Team bist, weshalb wir deine Bewerbung auch ablehnen.

Du erhältst zudem für zwei Wochen eine Bewerbungssperre.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.