BEWERBEWERBUNG ZUM HOOD INSTRUCTOR VON NAOKI OTOSAKA
| 1. Kontakt: |
Steam: Zylindertumor
Discord: zylindertumor
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:233286226
| 3. Ingame-Daten: |
Name | Fraktion | Rang | Fraktion Set’s |
Naoki Otosaka | Bloods | Shot Caller | / |
Ken Otosaka | MD | Rettungshelfer | / |
Habe ich Verwarnungen:
Nein Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
| 4. Ziele: |
Ich möchte als Hood Instructor ein Auge drauf halten, das wir außerhalb der Gang immer ein Seriöses und Diszipliniertes Auftreten haben, das man uns auch immer noch als Seriöse und Disziplinierte Gang halten kann.
Als Hood Instructor sollte man auch eine Gewisse Vorbildfunktion haben die ich dann mitbringen möchte. Außerdem möchte ich auch ein Ansprechpartner für die ganze Gang sein, bei zum Beispiel Fragen oder Beschwerden.
Als Hood Instructor möchte ich auch versuchen Täglich aktionen zu machen, wo nicht ich immer sie leiten werden will, sonder auch mal einer der untereren Ränge ( Wenn diese es möchten ) da man dann sehen kann ob diese Person es schon gut kann oder nicht. Dies möchte ich auch bei denn Verhandlungen machen. Außerdem möchte ich nicht nur Aggresive Aktionen machen sondern auch mal Passive Aktionen wie zum Beispiel einen Fight Club machen, oder eine Bar usw.
Wenn ich als Hood Instructor angenommen werde, möchte ich drauf achten das jeder im Bezug zu Beförderungen gleich Behandelt wird, und niemand Bevorzugt oder benachteiligt wird.
Ich möchte auch schauen das man auch innerhalb der Gang ein Seriöses und kompetentes verhalten hat. Ich habe natürlich keine Probleme damit wenn man mal Späße macht oder andere Sachen, aber ich möchte nicht das es dauerhaft Trolliges verhalten oder sonstiges gibt.
Was eigentlich klar seien sollte, möchte ich aber auch das Trello immer Aktuell halten so das es nicht zu missverständnissen kommt. Außerdem möchte ich auch auf die dokumente ein Auge haben das es dort auch nicht zu missverständnissen kommt.
| 5. RP-Geschichte: |
NAME: Yuu Otosaka
GRÖẞE: 1,85 m
GEWICHT: 75 kg
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Die Zeiten wann ich da bin können sich aber auch immer mal wieder ändern da ich nicht immer weiß wann ich da bin oder zeit habe.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Ab 15- 17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 16 Uhr | Ab 15-17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
1-2 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunde | 1-3 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Moin. Erstmals Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich auch über jegliche Kritik freuen.
Wünsche euch damit noch eine schönen Tag.