Entbannungsantrag von Fritz Lokaf

• Betreff: Entbannungsantrag für den Garry's Mod Server "Modern Roleplay"

Sehr geehrtes Moderationsteam von "Modern Roleplay",

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für den Garry's Mod Server "Modern Roleplay" zu stellen. Mein Spielername ist [Ihr Spielername] und ich wurde vor Kurzem wegen RDM (Random Deathmatch) und Offlinflucht vom Teammitglied "Pingu Seal" für einen Zeitraum von 7 Tagen gebannt.

Ich möchte zunächst betonen, wie sehr es mir leid tut, dass mein Verhalten auf dem Server zu solchen Problemen geführt hat. Es war falsch von mir, RDM durchzuführen und dann offline zu flüchten, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Es ist mir bewusst geworden, wie meine Aktionen das Spielerlebnis anderer beeinflussen können und wie sie die Regeln des Servers verletzen.

Ich möchte mich aufrichtig bei dem Teammitglied "Pingu Seal" entschuldigen, das durch meine Handlungen belästigt oder gestört wurde. Mein Verhalten war unangemessen und respektlos, und es tut mir aufrichtig leid.

Als aktiver Spieler auf dem "Modern Roleplay" Server habe ich viel Zeit und Mühe in das Spiel investiert und die Community genossen. Ich verstehe die Wichtigkeit von Regeln und Fairness, um ein angenehmes Umfeld für alle zu schaffen. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und dazu beizutragen, eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.

Ich bitte darum, meine Situation zu verstehen und meinen Entbannungsantrag in Erwägung zu ziehen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich bemühen werde, in Zukunft ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler auf dem Server zu sein.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für meine unangemessenen Handlungen entschuldigen und hoffe auf eine positive Antwort auf meinen Entbannungsantrag. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Fritz Lokaf]

wurde gebbant von Pingu Seal

steam :friTz 3EwErO| 240Fps^2

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermono mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Fritz Lokaf“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• So langsam hab ich diese ganzen ChatGPT-erstellten Entbannungsanträge ernsthaft satt.

Lieber Fritz Lokaf, ich möchte dich herzlich darum bitten, ab sofort deine Beiträge eigenständig zu verfassen und nicht mehr über ChatGPT. Das Erstellen von Beiträgen mithilfe von KI kann die Qualität und den Mehrwert für das Forum beeinträchtigen, da menschliche Beiträge eine persönliche Perspektive, Erfahrung und echte Interaktion bieten. Zudem kann es zu Missverständnissen kommen, da die KI möglicherweise nicht immer den Kontext oder die Feinheiten deiner Anliegen erfassen kann. Indem du selbst deine Gedanken formulierst, trägst du zur Vielfalt und Authentizität der Diskussionen bei. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rücksichtnahme!