1. Steam-Name:
Dorante0095
1b. Roleplay Name:
| SHD/SHK | AGM/FS | WS | MTF | Andere Berufe |
| SGT | S | PR | LCPL | / |
| Kane Kowalski | DR. Kane Subire | Prof. Bimbom Banane | E6 "103" Neo | Kane Subire/Kowalski |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191837187
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich fing November 2021 aktiv an auf dem Server zu spielen, hatte allerdings mehrmals längere Pausen eingelegt.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-4:00 | 12:00-4:00 | 12:00-4:00 | 12:00-4:00 | 12:00-5:00 | 13:00-6:00 | 13:00-6:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang des VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Als ich 2021 mich anfing mit der Lore von SCP zu beschäftigen und den verschieden SCP Gmod Servern jointe gefiel MG am besten aufgrund dessen das die Spieler sowie die Moderation zu großen Teilen freundlich und offen sind. Der Server ist gut in meinen Augen auch da von Seiten der Team Leitung auf Balancing geachtet wird und die Server trotz so vielen Spielern meistens stabil laufen. Positiv für den Server ist auch das man als normaler Spieler durch Forum Vorschläge die Möglichkeit hat am Server aktiv mitzuwirken und den zu verbessern.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Seit einiger Zeit spiele ich sehr aktiv SHD und sehe dadurch viele Regelbrüche und mache viele Tickets, ich möchte nicht mehr nur noch das Team in Anspruch nehmen sondern auch aktiv unterstützen. Ich habe in der Vergangenheit oft getrollt vor allem bei den Medics und so manches Teammitglied mit seinen Nerven ans ende gebracht auch das möchte ich wieder gut machen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich aufgrund meiner langen Spielzeit gut mit dem Regelwerk aus und bin bereit mich zu verbessern bei meinen Fehlern. Da ich im Moment viel Freizeit habe und oft Nachts da bin möchte ich auch zu später Stunde die Spieler und das Team unterstützen da Nachts oft viele Regelbrücke begangen werden und nur wenige Teamler da sind. Auch denke ich das ich in der Lage bin Spieler fair und gerecht zu behandeln und kann auch mit Leuten umgehen die Sachen nicht beim ersten mal erklären verstehen oder nicht verstehen wollen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich noch nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir ist kein Spieler bekannt mit dem ich einen Konflikt habe.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir ist kein Teammitglied bekannt mit dem ich einen Konflikt habe.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann mich an keinen Kick erinnern (weiß nicht wo man die einsehen kann).
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe drei Inaktive Verwarnungen, die letzte vom 27.06.2023.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde einmal am 11.06.2022 für Failrp, RDM und Trolling gebannt. Dieser wurde zuerst auf Massrdm und 2 Wochen Bvan verlängert und dann nach einem Gespräch mit zwei Teamleitern auf 2 Tage verkürzt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Joa da das meine erste Bewerbung zum Moderator ist würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.